Frage an alle BSCler

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt´n Koma

Since 1887
Warum spielt Hetrah zuhause mit den komischen Trikots, wo nur das H als Vereinsomblem zu sehen ist.????? :mahnen:

Selbst wenn Hertha unter unter diesem Logo Meister geworden ist, kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, warum man damit jetzt auftitt, obwohl man ein neues Logo hat!
> Bitte um Aufklärung :bussi:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
"Komische Trikots"

Ok., Käpt'n,

das sind die neuen Retro-Trikots, den erfolgreichen Hertha-Trikots von der Zeit um 1930 nachempfunden.
Auswärts spielen sie jetzt mit dem "normalen" Trikot, mit dem Hertha die ersten Heimspiele bestritten hat.

Mach mal nicht so'n Hype um das Logo...das Trikot find ich super cool, habe ich mir schon zu Weihnachten wünschen lassen, freu mich drauf! :spitze:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Es ist genauer genommen das Trikot der "Meister"-Elf von 1905/06 womit Hertha damals zum ersten mal Berliner Meister wurde :pokal:
Da das Hertha-Wappen damals noch so aussah, hat man es auch auf dem neuen Retro-Trikot so belassen. Mir persönlich gefällt das Trikot selbst übrigens ausgesprochen gut :spitze:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Gibt es vielleicht auch ein Bild?
840006_gr.jpg
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
mst8576 schrieb:
Trikot schaut gut aus, aber das Wappen find ich nicht besonders gut. Da gefällt mir das aktuelle besser ...

Ich find es passt bestens zum Trikot. Sieht genau so geil aus wie das Trikot im Ganzen.
 
Oben