Frage an das Weibsvolk im Forum!

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Das Buch habe ich von Follet noch nicht gelesen,aber die Kinder von Eden war auch net schlecht. Und bücher wie die nadel,kann frau auch immer lesen.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
eishockey? warum nicht.oder schlittschuh laufen,was du halt mit dem mädel machen willst.
es werden immer mehr weibliche mitglieder. wir ham locker 10.
 
D

downie

Guest
Hoffene-9 schrieb:
War aber an weibliche Mitglieder gestellt! Das heißt aber nicht, dass Du nicht antworten darfst! :fress:


Also meine war ganz begeistert davon, als ich sie zum ersten Mal mit zum Eishockey genommen hab, seitdem geht sie öfter mal mit. Musst aber wohin gehen wo es auch gute Stimmmung hat, also NICHT nach Mannem. :lachtot: :lachtot:


BWRG

downie
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Der Herr Kowalski mal wieder.Herr Kowalski, ich verschenke auch ein Buch, nicht nur ein Buch. die anderen Sachen stehen hier nun wirklich nicht zur Diskussion, es lesen Kinder mit! :mahnen:

BWRG

downie


THX an alle

Ich denke, was Sie ihrer Frau noch schenken (können) darf jedes Kleinkind lesen, denn das ist jugendfrei. :024:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Also meine war ganz begeistert davon, als ich sie zum ersten Mal mit zum Eishockey genommen hab, seitdem geht sie öfter mal mit. Musst aber wohin gehen wo es auch gute Stimmmung hat, also NICHT nach Mannem. :lachtot: :lachtot:


BWRG

downie


Na klar hat dieser Besuch Deiner Frau gefallen, hat sie doch endlich mal ein sportliches Mannsbild (wie den Engel) :024: gesehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
downie schrieb:
Der Herr Kowalski mal wieder.Herr Kowalski, ich verschenke auch ein Buch, nicht nur ein Buch. die anderen Sachen stehen hier nun wirklich nicht zur Diskussion, es lesen Kinder mit! :mahnen:

BWRG

downie


THX an alle


Puh!
Da bin ich ja beruhigt,das du auch noch Pralinen mit Alohol-Füllung verschenken willst!! :zwinker3:
 
ein buch für die liebste...
...wie uncool... :frown:

warum schenkt ihr euern frauen nicht was praktisches ?
etwa ne küchenmaschine,
oder ein neues dampfbügeleisen ? :bussi:
 
D

downie

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Na klar hat dieser Besuch Deiner Frau gefallen, hat sie doch endlich mal andere sportliches Mannsbilder (außer dir) gesehen.

Ja, es sind viel mehr Damen beim Eishockey anzutreffen, seitdem ich dort erscheine, in der Tat..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

hehe, fälschen ist in...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
mein vater hat meiner mutter mal nen föhn geschenkt. das war net so toll. oder ein kochbuch,das hat er an den kopf bekommen.*g*
 
Oben