Frage an die HH-Lager-"Insassen"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wollen wir hier auch so einen "Vorstellungs"-Thread machen?

Wer ist dafür? Wer dagegen?

Brauchen wir das?

Die meisten kennen sich aj, aber vielleicht ganz gut für Neulinge ... :zucken:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
1887% dafür!!!!

Ist immer interessant andere noch genauer kennenzulernen.

P.s. Bei der Anzahl der Beiträge sind wir nun an zweiter Stelle, hinter den Baiern :spitze: WEITER SO
 
mendiculus schrieb:
Vorstellung ist ok. Aber nicht erneut unter "uns Alten". Wir "kennen" uns doch schon. :hand:
Naja aber wenn sich die Alten nicht auch nochmal "vorstellen" brauchen wir sonen Thread nich, neue User wären dann sicher etwas verwundert wenn keiner drin steht ... :gruebel:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich schließe mich Mendiculus an. Eine erneute Vorstellung der "Alten" halte ich für überflüssig.
Im alten Fanlager erfolgte die z.b. gleich zwei Mal (in Newbie und HH Lager).


Ich finde es sowieso belustigend, das einige jetzt die gleichen Sinnlos-Umfragen (die schon x-mal in Fanlager I, Sport 1 o.ä. gepostet wurden) noch mal reinposten oder eben diese Vorstellungs-Threads zum 25. Mal wieder reinstellen.

Dabei hat doch eigentlich nur der Server gewechselt sonst nichts :lachtot:
 
können wir gerne machen, nur dann müssen sich auch die "alten" vorstellen, ansonsten hätte es keinen Sinn.

nur müssen wir aufpassen, das oben nicht zu viel gepinnt ist, sonst wird es unübersichtlich.
 
Öhrnie schrieb:
nö, wieso?

ich dachte wir wären ein Lager und damit auch ein Vorstelungsthread, aber wenn ihr euer eigenes Ding machen wollt, dann macht es halt.

da hat sich kaptn wohl im Threadtitel vertan... hat doch niemand gesagt das Paulianer sich nicht vorstellen sollen :eek:


Du bist doch Mod, oder?... wenn ja änder doch mal bitte den Titel in "HH Vorstellungsrunde" um !!!


ps. für ein gutes Miteinander, "H$V" sieht nicht gut aus .. :010:
 
Oben