Laut Sport1 soll sich Auer, wie folgt geäußert haben:HorstNeumann schrieb:Mehr, als wir mit Bommer als Trainer holen werden.
Von daher wäre es möglich, dass 1860 mit Bommer wirklich keine Punkte mehr holt."Ich werde am Montag mit dem Trainer reden. Nach so einem Spiel können wir nicht zur Tagesordnung übergehen. Dieses Spiel hat mich zum Nachdenken angeregt. So machen wir nicht weiter".
Glavovic schrieb:wer ist gerade auf dem markt?
fragen über fragen....ich bitte um antworten.
Balla schrieb:Ich werf jetzt mal den Namen Schäfer in die Runde.
Mein Beileid an die 60er hier, ihr könnt euch momentan wohl nur noch auf die Arena freuen.
Glavovic schrieb:prinzipiell bin ich ein schäfer-freund,AAAAAABER.....
1)...ist das noch der alte winnie schäfer oder ist der mittlerweile ausgebrannt?
2)...hat schäfer finanzielle vorstellungen,die sich mit denen von 1860 (wir verlangen alles,können/wollen aber nix dafür zahlen) vereinbaren ließen?
...aber du hast recht,schäfer wäre ein theoretischer kandidat......gibt`s da noch weitere?
bezüglich ARENA kann ich dir nur sagen,dass angesichts der momentanen situation der gedanke an das neue stadion nur sehr gebremste euphorie auslöst.
eines der spektakulärsten stadien der welt und dann mittelmäßiger 2.liga-fußball(wenn nicht sogar schlimmeres)????????.......vor 12 643 zuschauern gegen oberhausen,oder vor 4016 fans gegen wehen????????
SUUUUUUPER!!!! kann mir kaum prickelnderes vorstellen!
Da werf ich mal den Namen Ede Geyer in den Raum, der wäre so ein typ ... und ist gerade frei ... wobei ich eher denke das der bald auf der Dynamobank sitzt ...HorstNeumann schrieb:Die Mannschaft braucht einen harten Hund, einen Typ wie Werner Lorant. Dann wären zumindest keine Alibi-Leistungen wie die von Tyce oder Cerny mehr möglich. Es muss ja nicht unbedingt Lorant höchstpersönlich sein, aber das einzige was uns jetzt hilft, ist ein Trainer seiner Prägung.
mst8576 schrieb:Da werf ich mal den Namen Ede Geyer in den Raum, der wäre so ein typ ... und ist gerade frei ... wobei ich eher denke das der bald auf der Dynamobank sitzt ...
Achja, Eisen-Hans fällt auch in die kategorie ...
Glavovic schrieb:bezüglich ARENA kann ich dir nur sagen,dass angesichts der momentanen situation der gedanke an das neue stadion nur sehr gebremste euphorie auslöst.
eines der spektakulärsten stadien der welt und dann mittelmäßiger 2.liga-fußball(wenn nicht sogar schlimmeres)????????.......vor 12 643 zuschauern gegen oberhausen,oder vor 4016 fans gegen wehen????????
SUUUUUUPER!!!! kann mir kaum prickelnderes vorstellen!
HorstNeumann schrieb:[...]Den Dienstag hat Bommer seinen Spielern frei gegeben, „sie sollen sich mal intensiv Gedanken über ihren Beruf machen“, begründet der Löwencoach diese doch eher unerwartete Maßnahme.[..]
Quelle: tsv1860.de
Das bringt's sicher...
Oh 60, du Parodie eines Proficlubs!