frage an die langjährigen 2.liga experten hier:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
schäfer, röber, toppmöller... alle ne klasse zu hoch für euch :floet:

bei schäfer bin ich mir nicht mehr sicher,ob er noch der alte winnie ist(die katastrophen in stuttgart,berlin und kamerun haben womöglich spuren hinterlassen...) und die herren röber und toppmöller möcht ich nicht geschenkt!!!

der eine(röber) hat mit wolfsburg und hertha so gut wie nix erreicht,obwohl er jede menge kohle zur verfügung hatte,und der andere(toppmöller) ist eine lächerliche ,dampfplaudernde karikatur eines trainers.

schäfer wär eventuell ne möglichkeit aber die anderen beiden sind schlicht und einfach ne klasse zu schlecht für uns!
 
Glavovic schrieb:
bei schäfer bin ich mir nicht mehr sicher,ob er noch der alte winnie ist(die katastrophen in stuttgart,berlin und kamerun haben womöglich spuren hinterlassen...) und die herren röber und toppmöller möcht ich nicht geschenkt!!!

der eine(röber) hat mit wolfsburg und hertha so gut wie nix erreicht,obwohl er jede menge kohle zur verfügung hatte,und der andere(toppmöller) ist eine lächerliche ,dampfplaudernde karikatur eines trainers.

schäfer wär eventuell ne möglichkeit aber die anderen beiden sind schlicht und einfach ne klasse zu schlecht für uns!
Toppmöller hat ja nur die graue Maus und No-Name-Truppe aus Bochum in den UEFA-Cup und Leverkusen zu drei Vizetiteln in einem Jahr geführt, aber für die Löwen mit Sicherheit zu schlecht. :jaaa:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
Toppmöller hat ja nur die graue Maus und No-Name-Truppe aus Bochum in den UEFA-Cup und Leverkusen zu drei Vizetiteln in einem Jahr geführt, aber für die Löwen mit Sicherheit zu schlecht. :jaaa:

no-name truppen mal zu unerwarteten höhen zu führen(aus denen sie dann aber auch sofort wieder abstürzen)haben schon einige trainer geschafft.wenn ein paar glückliche umstände zusammenkommen geht das schon mal.lorant hat das mit den LÖWEN auch geschafft und ich will ihn trotzdem nicht zurückhaben.sowas ist jedenfalls nicht unbedingt auf den tollen trainer zurückzuführen,sondern hat auch mit "zur rechten zeit am rechten platz sein" zu tun.

und was die vize-titel mit leverkusen anbelangt....

entschuldige mal bitte,kannst du dich erinnern,was für eine granaten-truppe er damals zur verfügung hatte? sind da die drei vize-titel wirklich soooo berauschend,oder hätte ein WIRKLICH GUTER trainer nicht wenigstens EINEN titel mit dieser mannschaft geholt???

mit einem kader,wie dem leverkusener damals muss man schon verdammt viel falsch machen um keinen erfolg zu haben....und um ehrlich zu sein.....:der momentane LÖWEN-kader hat nicht ganz dieselbe qualität :floet:

die brauchen einen trainer ,der aus wenig viel macht....nicht umgekehrt!
 
Oben