Madiba
Mausi em.
Zahnbürste,Zahnpasta und eine geruchsneutrale Olivenölseife.Punkt.
quelle surprise

Zahnbürste,Zahnpasta und eine geruchsneutrale Olivenölseife.Punkt.
Geruchsneutral ist ein sehr wichtiges Stichwort. Muss bei mir auch alles sein.Zahnbürste,Zahnpasta und eine geruchsneutrale Olivenölseife.Punkt.
Ich riech immer nach pur Stan-Kowa.....Geruchsneutral ist ein sehr wichtiges Stichwort. Muss bei mir auch alles sein.
Ich meinte, keine künstlichen Gerüche.Ich riech immer nach pur Stan-Kowa.....
Ich riech immer nach pur Stan-Kowa.....
Dafür müsste ich mich ja bewegen....Vermutlich so die Note Sportunterricht-Umkleide?![]()
Was man so braucht: Seife, Duschgel, Shampoo, Rasiergel, After Shave, Tagescreme, Nachtcreme, Bodylotion, Deo, EdT, mattes Haarwachs, Peeling, Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide...Jungs, was benutzt Ihr an Pflege (also außer Bier)?
"Ab durch die Hecke" bei Ehestreit? Gepackte Koffer?Seife, Durchzeug, Shampoo, Deo, Handcreme
Jungs, was benutzt Ihr an Pflege (also außer Bier)?
Duschgel, Haarwäsche, Haarspülung, Gesichts-Peeling, Feuchtigkeitscreme, Deo, Parfüm, Rasiegel, Rasierwasser Haarstylingwax, Handseife, Handcreme, Zahncreme, Zahnbürste, Zahnseide, Mundspülung....
also, nur das Nötigste
Was man so braucht: Seife, Duschgel, Shampoo, Rasiergel, After Shave, Tagescreme, Nachtcreme, Bodylotion, Deo, EdT, mattes Haarwachs, Peeling, Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide...
Du verstehst mich
Der metrosexuelle Mann?Duschgel, Haarwäsche, Haarspülung, Gesichts-Peeling, Feuchtigkeitscreme, Deo, Parfüm, Rasiegel, Rasierwasser Haarstylingwax, Handseife, Handcreme, Zahncreme, Zahnbürste, Zahnseide, Mundspülung....
also, nur das Nötigste
Aha Zahnbürste brauchst du also wirklich nicht...du 120% Hetero
eher ... etwas eitel?Der metrosexuelle Mann?
Wobei, deine Liste enthält einfach viel zu viele Selbstverständlichkeiten. Wenn man sie durchgeht, fallen mir nur die Cremes ein, die überflüssig wären.eher ... etwas eitel?![]()
Ich mag's nun mal nicht, wenn man so viel Tüdelüt im Schrank hat, deshalb beschränke ich mich auf das notwendigste.
SosoWobei, deine Liste enthält einfach viel zu viele Selbstverständlichkeiten. Wenn man sie durchgeht, fallen mir die Cremes ein, die überflüssig wären.
Was ungefähr aufs selbe rauskommt...eher ... etwas eitel?![]()