Frage an Euch Männer - Welche Pflegeprodukte verwendet Ihr?

BriAsylantin

Auf zu neuen Ufern
Soso :)

Also: Ich rasiere mich eventuell 4-5 mal im Jahr. Sonst, '3Tage' Bart ca. 1'5 mm getrimmt.
Auch eine Haarspülung oder Haarwax nutze ich längst nicht täglich...

Ich sehe schon. Bei uns im Fanlager kannst einfach nix ohne Smiley posten, was nicht sooooo bierernst gemeint ist :zahn:
Hab "nur die Cremes" vergessen.
Ich meinte eigentlich, dass da wirklich nicht viel war... Rasieren muss sich der Mann ja. 😏
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Zu allererst bin ich froh, dass das Fanlager recht sauber ist. Es gibt für mich nichts schlimmeres als Schweißgeruch.

Ich selbst benutze Shampoo, Spülung, meinstens von Fructies. Duschgel, Peelings, Masken, Deo, Parfum.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hab immer 3-4 verschiedene Duschgels, Shampoo brauch ich keins. Deoroller, Gesichts- und 3 Tage-Bart-Gel. Zur Zeit 7 verschiedene Parfüms, können auch mal 8-9 sein!
Was zum Teufel ist ein 3 Tage-Bart-Gel?

7-9 Parfüms....Du willst uns verarschen,nicht wahr?!
Soviel Parfüm hat meine Frau während unserer 30 jährigen Beziehung nicht gebraucht.
 

Hippo

Wok statt woke
Jesses,wo bin hier gelandet? :ROFLMAO:


Du wirst es nicht glauben,aber waschen tuts auch. :floet:
Nää, ich mag sowas gerne. Gestern abend hab ich Kenzo pour homme aufgesprüht und das Weib hat mich fast vergewaltigt. Will ich meine Ruhe vor ihr haben nehme ich Antaeus von Chanel oder meinen 80er Kickback "Kouros" von YSL. Letzteres macht mich aber geil auf mich selber!
 

Talion

Altwürdige Userfrage
Kouros ist wirklich der einzige Duft den ich kenne, von dem mir bereits aus der Entfernung speiübel wird. Ein Kumpel hatte das Zeug in den 90ern immer aufgelegt. Gibt es wirklich Frauen, die auf Kouros stehen? Mein Kumpel war immer solo :ätsch: . Vielleicht noch ein Parfum/EdT-Thread :D ?

Selbst : Seife - (keine Flüssigseife), Duschgel, manchmal zusätzlich Shampoo, meistens nutze ich aber das Duschgel mit, Deo, EdT (auch Retro, Zino oder Fahrenheit), Mundspülung, natürlich Zahnpasta, Zahnzwischenraumbürsten und normale Zahnbürsten, Rasierschaum. Extrem selten mal eine Handcreme.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nää, ich mag sowas gerne. Gestern abend hab ich Kenzo pour homme aufgesprüht und das Weib hat mich fast vergewaltigt. Will ich meine Ruhe vor ihr haben nehme ich Antaeus von Chanel oder meinen 80er Kickback "Kouros" von YSL. Letzteres macht mich aber geil auf mich selber!


Ich habe noch nie sowas benutzt und seit Beginn der Geschlechtreife immer mein Auskommen gehabt.
Noch nie hat jemand Abstand von mir gehalten....die Behauptung das man ohne das Zeugs stinken würde ist Unsinn. Täglich duschen,im Sommer auch gern 2 oder 3 mal ,reicht vollkommen aus.
Selbstverständlich kann und möchte ich keinen Mann davon abhalten mehr Zeit im Bad zu verbringen als seine Frau,oder womöglich mehr Platz für diverse Duftwässerchen,Cremes und Lotions in Anspruch zu nehmen als sie....aber darüber lustig machen kann und möchte ich mich schon.
 

Madiba

Mausi em.
Fahrenheit ist ein toller Duft. Lieb ich sehr.

Schon lange nicht mehr gerochen.

Und ja, Flüssigseife geht gar nicht ☀️
 

Hippo

Wok statt woke
Gibt es wirklich Frauen, die auf Kouros stehen?
Meine Frau findet es Horror und sucht das Weite. Schon aus taktischen Gründen muss ich das hier haben! Aber mich persönlich macht dieser Duft bekloppt, ich liebe ihn! Bei Frauen gehe ich steil bei "L`eau d`Issey" von Miyake. Kotzen müsste ich bei "Angel" von Thierry Mugler.
 

Madiba

Mausi em.
Meine Frau findet es Horror und sucht das Weite. Schon aus taktischen Gründen muss ich das hier haben! Aber mich persönlich macht dieser Duft bekloppt, ich liebe ihn! Bei Frauen gehe ich steil bei "L`eau d`Issey" von Miyake. Kotzen müsste ich bei "Angel" von Thierry Mugler.
Angel ist ja auch die Höchststrafe.. Puh!
 

Talion

Altwürdige Userfrage
@Hippo : Kouros ist wirklich sehr speziell. Außer den Marken, die ich selbst verwende oder schon mal verwendet habe, ist Kouros wohl der einzige Duft, den ich immer erkenne, auch recht weit gegen den Wind. Es gibt wirklich wenig Gerüche, mit denen man mich jagen kann. Nicht mal mit Knoblauch oder roher Zwiebel gelingt das, ich weiß auch nicht, welcher Bestandteil das bei Kouros ist, auf den ich derart reagiere.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Meine Frau findet es Horror und sucht das Weite. Schon aus taktischen Gründen muss ich das hier haben! Aber mich persönlich macht dieser Duft bekloppt, ich liebe ihn! Bei Frauen gehe ich steil bei "L`eau d`Issey" von Miyake. Kotzen müsste ich bei "Angel" von Thierry Mugler.
Auch herrje...Du kennst auch alle Namen :ROFLMAO:
 

Talion

Altwürdige Userfrage
Fahrenheit ist ein toller Duft. Lieb ich sehr.

Schon lange nicht mehr gerochen.

Und ja, Flüssigseife geht gar nicht ☀️
Ja, Fahrenheit ist völlig aus der Mode gekommen, aber jenseits der 40 oder gar 50 geht das noch wunderbar und ist halt auch kein Massenduft (mehr). Früher lief ja fast ein Drittel der Männer mit Cool Water oder Fahrenheit rum 😏
 
Oben