Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Schon klar.....Tüdelüt ist zuviel,aber Tutu ist wahrscheinlich okIch mag's nun mal nicht, wenn man so viel Tüdelüt im Schrank hat, deshalb beschränke ich mich auf das notwendigste.
Schon klar.....Tüdelüt ist zuviel,aber Tutu ist wahrscheinlich okIch mag's nun mal nicht, wenn man so viel Tüdelüt im Schrank hat, deshalb beschränke ich mich auf das notwendigste.
Hab "nur die Cremes" vergessen.Soso
Also: Ich rasiere mich eventuell 4-5 mal im Jahr. Sonst, '3Tage' Bart ca. 1'5 mm getrimmt.
Auch eine Haarspülung oder Haarwax nutze ich längst nicht täglich...
Ich sehe schon. Bei uns im Fanlager kannst einfach nix ohne Smiley posten, was nicht sooooo bierernst gemeint ist![]()
TutuSchon klar.....Tüdelüt ist zuviel,aber Tutu ist wahrscheinlich ok
Ok. Dann gleich nochmalWas ungefähr aufs selbe rauskommt...![]()
![]()
Was zum Teufel ist ein 3 Tage-Bart-Gel?Hab immer 3-4 verschiedene Duschgels, Shampoo brauch ich keins. Deoroller, Gesichts- und 3 Tage-Bart-Gel. Zur Zeit 7 verschiedene Parfüms, können auch mal 8-9 sein!
Nein, hatte auch schon ca 15. Ich find Parfüms geil. Daß Du lieber nach Sackhaar-Klabusterbeeren-Mix riechst, muss ich ja auch akzeptieren!7-9 Parfüms....Du willst uns verarschen,nicht wahr?!
Jesses,wo bin hier gelandet?Nein, hatte auch schon ca 15. Ich find Parfüms geil. Daß Du lieber nach Sackhaar-Klabusterbeeren-Mix riechst, muss ich ja auch akzeptieren!
Nää, ich mag sowas gerne. Gestern abend hab ich Kenzo pour homme aufgesprüht und das Weib hat mich fast vergewaltigt. Will ich meine Ruhe vor ihr haben nehme ich Antaeus von Chanel oder meinen 80er Kickback "Kouros" von YSL. Letzteres macht mich aber geil auf mich selber!Jesses,wo bin hier gelandet?
Du wirst es nicht glauben,aber waschen tuts auch.![]()
Nää, ich mag sowas gerne. Gestern abend hab ich Kenzo pour homme aufgesprüht und das Weib hat mich fast vergewaltigt. Will ich meine Ruhe vor ihr haben nehme ich Antaeus von Chanel oder meinen 80er Kickback "Kouros" von YSL. Letzteres macht mich aber geil auf mich selber!
Meine Frau findet es Horror und sucht das Weite. Schon aus taktischen Gründen muss ich das hier haben! Aber mich persönlich macht dieser Duft bekloppt, ich liebe ihn! Bei Frauen gehe ich steil bei "L`eau d`Issey" von Miyake. Kotzen müsste ich bei "Angel" von Thierry Mugler.Gibt es wirklich Frauen, die auf Kouros stehen?
Angel ist ja auch die Höchststrafe.. Puh!Meine Frau findet es Horror und sucht das Weite. Schon aus taktischen Gründen muss ich das hier haben! Aber mich persönlich macht dieser Duft bekloppt, ich liebe ihn! Bei Frauen gehe ich steil bei "L`eau d`Issey" von Miyake. Kotzen müsste ich bei "Angel" von Thierry Mugler.
Auch herrje...Du kennst auch alle NamenMeine Frau findet es Horror und sucht das Weite. Schon aus taktischen Gründen muss ich das hier haben! Aber mich persönlich macht dieser Duft bekloppt, ich liebe ihn! Bei Frauen gehe ich steil bei "L`eau d`Issey" von Miyake. Kotzen müsste ich bei "Angel" von Thierry Mugler.
Ja, Fahrenheit ist völlig aus der Mode gekommen, aber jenseits der 40 oder gar 50 geht das noch wunderbar und ist halt auch kein Massenduft (mehr). Früher lief ja fast ein Drittel der Männer mit Cool Water oder Fahrenheit rumFahrenheit ist ein toller Duft. Lieb ich sehr.
Schon lange nicht mehr gerochen.
Und ja, Flüssigseife geht gar nicht![]()
Habe während des Studiums im Duty Free Shop am Airport CGN gearbeitet! 38 Mädels, 2 Schwule, 2 Heteros. Bevor die plump-blöde Fragerei kommt, ich war Einer der beiden Letzteren!Auch herrje...Du kennst auch alle Namen![]()