Frage an Euch Männer - Welche Pflegeprodukte verwendet Ihr?

Bergziege

Aktives Mitglied
Ich hab mit Parfum eher das Problem, dass so einigen Mitmenschen die Dosierung bei Parfum völlig ausrutscht. Es gibt viele schöne Düfte, aber überdosiert nervt im Grunde jedes Parfum.
Finde ich auch - zu viel ist gar nicht gut, egal von welchem Duft
Ein ehemaliger Nachbar (über 80) hatte immer ein sehr starkes After Shave. Wenn der den Aufzug nahm und ich zwanzig Minuten später in den Aufzug stieg, roch das immer noch sehr penetrant. Das war ziemlich unangenehm.
Ich hatte auch mal einen Nachbarn in der Etage über mir, dessen Aufzugnutzung ich immer mit der Nase erkennen konnte. Aber das war ein ganz dezenter Duft, gar nicht aufdringlich und angenehm. Das war eher das Signal "Oh schön, der Nachbar ist endlich mal im Lande (war beruflich viel auswärts), dann kann ich nachher auf einen Kaffee klingeln."

Malou

Nicht gut mit Worten
Ich hatte auch mal einen Nachbarn in der Etage über mir, dessen Aufzugnutzung ich immer mit der Nase erkennen konnte. Aber das war ein ganz dezenter Duft, gar nicht aufdringlich und angenehm. Das war eher das Signal "Oh schön, der Nachbar ist endlich mal im Lande (war beruflich viel auswärts), dann kann ich nachher auf einen Kaffee klingeln."
Ich nehme an, der war nicht über 80, so wie meiner 😁.

Oben