Frage bzgl. "History-Threads"....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Man könnte ja auch einen Übersichtthread machen der gepinnt wird und in dem auf die jeweiligen Threads gelinkt wird.

Zusammenführen würde ich nicht, würde zu unübersichtlich da plötzlich alles vermischt wird!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Man könnte ja auch einen Übersichtthread machen der gepinnt wird und in dem auf die jeweiligen Threads gelinkt wird.

Zusammenführen würde ich nicht, würde zu unübersichtlich da plötzlich alles vermischt wird!

Das klingt nach einer guten idee :spitze:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
DisasterArea schrieb:
..Sacht mal, liebe Forumskollegen...

Ist hier ne Vereinsgeschichten-Seuche ausgebrochen?...
...oder extreme Langeweile aufgekommen?....

Was ist denn passiert, daß nun anscheinend jeder die Prehistorie seiner lieblingsmanschaft in mehrteiligen Threads erläutern will?....

Klärt mich mal auf, denn ich glaube etwas verpasst zu haben....

...Saludos...

P.D.: Falls Interesse, bereite ich auch einen mehrteiligen Thread über die Geschichte des Vereins RCD Carabanchel vor.... :floet:


servus spania,

ich hab den thread nur reingestellt, weil ich oft gefragt werde "wer sind eigentlich die protestanten", "was hat irland mit celtic zu tun" usw

der thread beantwortet diese fragen auf eine schlag

ich hab mir gedacht, wenns interessiert der solls lesen, wens ned interessiert der halt ned

hab ned gewusst, dass ich damit ne lawine lostrete

ich hoff bei dir ist alles ok

saludos aus münchen
 
Celtic_Championees schrieb:
servus spania,

ich hab den thread nur reingestellt, weil ich oft gefragt werde "wer sind eigentlich die protestanten", "was hat irland mit celtic zu tun" usw

der thread beantwortet diese fragen auf eine schlag

ich hab mir gedacht, wenns interessiert der solls lesen, wens ned interessiert der halt ned

hab ned gewusst, dass ich damit ne lawine lostrete

ich hoff bei dir ist alles ok

saludos aus münchen

Servus Celtic...

Danke der Nachfrage - Bei mir...Alles in Butter...Hoffe bei Dir auch !!...

Hab ja danach geantwortet, daß diese Threads kein Problem für mich darstellen - Ganz im Gegenteil.
Ich war nur überrascht, und mir kam es anhand des frenetischen und überraschenden Zuwachs an History-Threads fast schon vor, daß es sich um irgendeinen Wettbewerb handeln müsse...und ich eventuell einen Mega-Preis verlieren würde.... :zwinker3:
Daher kam meine Frage....Also...nix weiteres (böses) dahinter...

Saludos und nen schönen Abend noch...
 
mst8576 schrieb:
Man könnte ja auch einen Übersichtthread machen der gepinnt wird und in dem auf die jeweiligen Threads gelinkt wird.

Zusammenführen würde ich nicht, würde zu unübersichtlich da plötzlich alles vermischt wird!
so sollte man es machen...
aber mom :mahnen: ... hatten wir nich schon mal so einen?? :zucken:
 
Oben