Frage bzgl. "History-Threads"....

..Sacht mal, liebe Forumskollegen...

Ist hier ne Vereinsgeschichten-Seuche ausgebrochen?...
...oder extreme Langeweile aufgekommen?....

Was ist denn passiert, daß nun anscheinend jeder die Prehistorie seiner lieblingsmanschaft in mehrteiligen Threads erläutern will?....

Klärt mich mal auf, denn ich glaube etwas verpasst zu haben....

...Saludos...

P.D.: Falls Interesse, bereite ich auch einen mehrteiligen Thread über die Geschichte des Vereins RCD Carabanchel vor.... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich finde die idee klasse (celtic :spitze: )... so kann man doch bei interesse ein wenig mehr von der fanneigung mancher user erfahren :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
..Sacht mal, liebe Forumskollegen...

Ist hier ne Vereinsgeschichten-Seuche ausgebrochen?...
...oder extreme Langeweile aufgekommen?....

Was ist denn passiert, daß nun anscheinend jeder die Prehistorie seiner lieblingsmanschaft in mehrteiligen Threads erläutern will?....

Klärt mich mal auf, denn ich glaube etwas verpasst zu haben....

...Saludos...

P.D.: Falls Interesse, bereite ich auch einen mehrteiligen Thread über die Geschichte des Vereins RCD Carabanchel vor.... :floet:
Celtic hat hier als erster die Geschichte von Celtic Glasgow reingestellt. Die ist natürlich sehr interessant. Deshalb fanden wir die Idee gut und haben auch von anderen Vereinen die Entstehungsgeschichten reingestellt. Da erfährt man halt einige interessante Sachen. Und pro Verein sollte es nur ein Thread sein, wie du auf mehrteilig kommst weiß ich nicht.
 
Ich hab kein PRoblem damit, nur wunderte es mich ein wenig daß ich auf einmal Celtic da sehe...dann ManU...jetzt Zagreb...und wer kommt als nächstes? (ich werde bestimmt kein Real-Thread machen, keine Sorge :zwinker3: )....

Und zu dem Mehrteilig, komme ich anhand der Überschriften/Titel...da steht doch überall Teil 2 oder PArt IV, etc....
Wird sich wohl nur um eine Titeländerung handeln...sprich aktuallisierung des Threads an sich....

Na ja...Dann macht mal alle so weiter....eifrig eifrig googlen, copy&pasten, und dann alles schön kompakt in ein Buch einbinden... :zwinker3:

Saludos...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@DA: du bist doch der prediger: "wenn es nicht passt brauche ich nicht zu lesen und noch weniger zu antworten"... oder irre ich mich da!? :zwinker3:

mich intressieren die entstehungsgeschichten der clubs, und ich hätte auch nix dagegen wenn du uns was von real "reinkopieren" kannst.
 

Baldrick

Póg mo thóin
DisasterArea schrieb:
Ich hab kein PRoblem damit, nur wunderte es mich ein wenig daß ich auf einmal Celtic da sehe...dann ManU...jetzt Zagreb...und wer kommt als nächstes? (ich werde bestimmt kein Real-Thread machen, keine Sorge :zwinker3: )....

Und zu dem Mehrteilig, komme ich anhand der Überschriften/Titel...da steht doch überall Teil 2 oder PArt IV, etc....
Wird sich wohl nur um eine Titeländerung handeln...sprich aktuallisierung des Threads an sich....

Na ja...Dann macht mal alle so weiter....eifrig eifrig googlen, copy&pasten, und dann alles schön kompakt in ein Buch einbinden... :zwinker3:

Saludos...
Naja, zumindest hat es das allgemeine Niveau des internationalen Fanlagers deutlich angehoben...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Ich hab kein PRoblem damit, nur wunderte es mich ein wenig daß ich auf einmal Celtic da sehe...dann ManU...jetzt Zagreb...und wer kommt als nächstes? (ich werde bestimmt kein Real-Thread machen, keine Sorge :zwinker3: )....

Und zu dem Mehrteilig, komme ich anhand der Überschriften/Titel...da steht doch überall Teil 2 oder PArt IV, etc....
Wird sich wohl nur um eine Titeländerung handeln...sprich aktuallisierung des Threads an sich....

Na ja...Dann macht mal alle so weiter....eifrig eifrig googlen, copy&pasten, und dann alles schön kompakt in ein Buch einbinden... :zwinker3:

Saludos...
Zagreb war schon als Zweites da :mahnen: :zwinker3: Die Teile sind halt nur hingeschrieben da man ja schlecht dem Thread den gleichen Namen geben kann wie dem vorherigen, sprich: Es wurde durchnummeriert nach dem "Erscheinungstermin" Kannst ruhig auch was zu Real machen, denn es gibt bestimmt nicht viele die die frühe Geschichte dieses Vereins kennen (mich eingeschlossen). Ich bin gerade dabei die Geschichte von Hajduk zu verfassen, habe aber bisher leider zu wenig Material. :zucken: Ist halt doch mehr Arbeit als "googlen, copy&pasten" usw. da auch mit Übersetzungsarbeit und sonstigem verbunden.
 
zariz schrieb:
@DA: du bist doch der prediger: "wenn es nicht passt brauche ich nicht zu lesen und noch weniger zu antworten"... oder irre ich mich da!? :zwinker3:

mich intressieren die entstehungsgeschichten der clubs, und ich hätte auch nix dagegen wenn du uns was von real "reinkopieren" kannst.

Komm mir net von der Seite, mein Hellenischer Freund... :zwinker3:
Ich habe nur gefragt warum es auf einmal so viele History-Thread gab...und die entsprechenden Antworten erhalten.
Wie ich schon vorher antworte, habe ich kein Problem damit und lasse somit den Leuten die es gerne machen möchten...ihren Spaß....

Zu Real gab es vor nicht allzulanger Zeit, jede Menge Historie, vor allem beim 100-jährigen....Musst nur suchen....
Bei Spott-1 machte dies ein User namens Atletico51 (oder so ähnlich)...

Hoffe damit Deinem Einwand Antwort geleistet zu haben, colega...

@ Baldrick
Ich bin mir durchaus bewusst, daß solche Threads das Niveau (im Gegensatz zB zu meinen Ticker-Meldungen) anheben. Daher habe ich ja auch kein Problem damit. Ich war halt nur in den letzten 2 Tagen weniger im Forum, und etwas verwundert über das plötzliche frenetische Interesse an der Geschichte - Daher der Meinung irgendetwas verpasst zu haben (Vielleicht kann man ja etwas gewinnen wenn man die schönste Geschichte einbringt... :zwinker3: )


Saludos an Beide
Saludos..
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eine einheitliche Benamung der Threads wäre wirklich nett. Mann müsste sich nur auf eine einigen. Dann könnte ich diese ja vornehmen. Ohne Einverständnis der jeweiligen Autoren werde ich aber nichts machen :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
DisasterArea schrieb:
Ich bin mir durchaus bewusst, daß solche Threads das Niveau (im Gegensatz zB zu meinen Ticker-Meldungen) anheben. Daher habe ich ja auch kein Problem damit. Ich war halt nur in den letzten 2 Tagen weniger im Forum, und etwas verwundert über das plötzliche frenetische Interesse an der Geschichte - Daher der Meinung irgendetwas verpasst zu haben (Vielleicht kann man ja etwas gewinnen wenn man die schönste Geschichte einbringt... :zwinker3: )


Saludos an Beide
Saludos..
Neh laß mal, der DID ist sehr beeindruckend.:spitze: (Und zumindest die Bilder sind copy&paste in galaktischer Vollendung.:zwinker3:)
 
Aimar schrieb:
Eine einheitliche Benamung der Threads wäre wirklich nett. Mann müsste sich nur auf eine einigen. Dann könnte ich diese ja vornehmen. Ohne Einverständnis der jeweiligen Autoren werde ich aber nichts machen :floet:

An was Du beim Schreiben wohl wieder gedacht haben wirst?....

Benamung?...klingt verdammt verdächtig...vor allem wenn man das "n" mit nem "s" ersetzt...

Ich würde es Benennung nennen....

...Saludos...und war nur'n Scherz...net gleich ausrasten... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Eine einheitliche Benamung der Threads wäre wirklich nett. Mann müsste sich nur auf eine einigen. Dann könnte ich diese ja vornehmen. Ohne Einverständnis der jeweiligen Autoren werde ich aber nichts machen :floet:
Willst du die Threads zusammenfassen oder was meinst du damit? Ab Teil 3 haben sie ja den gleichen Namen. Vereinsname + History Part XY
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ich brauch nur noch jemanden, der mir mein englischen text ins deutsche übersetzt... aber bitte nicht mit google-sprachtool :schimpf:
Ich fand den Text lustig, besonders den Teil mit den verrückt fahrenden Mädchen :lachtot: Ich würd's ja machen wenn ich Zeit hätt. Hab ich aber nicht :zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Eine einheitliche Benamung der Threads wäre wirklich nett. Mann müsste sich nur auf eine einigen. Dann könnte ich diese ja vornehmen. Ohne Einverständnis der jeweiligen Autoren werde ich aber nichts machen

Im Prinzip könnte man die Threads auch zusammenführen und einen großen Sammelthread daraus machen.
Wäre zwar nicht wirklich übersichtlich, würde aber zig weit verteilte kleine Threads verhindern, die schnell im Nirwana verhindern.


Die History-Idee finde ich interessant. Jetzt würde mich auch sehr interessieren, wie die Geschichte von RCD Carabanchel aussieht :floet:




btw:

ich habe nichts gegen eine evtl. Abänderung meiner Überschrift.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
An was Du beim Schreiben wohl wieder gedacht haben wirst?....

Benamung?...klingt verdammt verdächtig...vor allem wenn man das "n" mit nem "s" ersetzt...

Ich würde es Benennung nennen....

...Saludos...und war nur'n Scherz...net gleich ausrasten... :floet:


:lachtot: :lachtot: Kein kommentar
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Im Prinzip könnte man die Threads auch zusammenführen und einen großen Sammelthread daraus machen.
Wäre zwar nicht wirklich übersichtlich, würde aber zig weit verteilte kleine Threads verhindern, die schnell im Nirwana verhindern.

Also zusammenführen würde ich das nicht. Das wird - wenn der trend der letzten tage anhält - mehr als unübersichtlich :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Also zusammenführen würde ich das nicht. Das wird - wenn der trend der letzten tage anhält - mehr als unübersichtlich :zwinker3:
Du willst also nur nen gemeinsamen Namen? Ich bin für Vereinsname + History Part XY. Meinen Segen hast du.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Hmm, ich nutze vielleicht auch die eine oder andere Kaffeepause, um einen Newcastle-history Beitrag zu verfassen, hatte ich eh schon lange für die Blutgrätsche vor, wo er aber wahrscheinlich ohnehin nicht wirklich hinpassen würde.
 
Oben