Frage der Woche: Wer erreicht die Relegation?

Wer erreicht Platz 16?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Diese Woche steht die Entscheidung an, wer in die Relegation darf und die Liga womöglich doch noch halten kann.
 

Wirrtueller

Bekanntes Mitglied
Die Relegation heißt Werder - HSV

Schreibe ich hier doch schon seit Wochen.

:zwinker3:

Gewinner ist der mit den meisten Papierkugeln.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Aus der 2. Liga wird der HSV in die Relegation gehen.

Den Gegner bestimmt Düsseldorf selbst. Ob die den nötigen Punkt in Berlin holen, da habe ich so meine Zweifel.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich traue allen 4 Erstligarelegations-Kandidaten zu, das letzte Spiel zu vergeigen.
Auch dem HSV. Wo in HSV-Kreisen fast nur darüber spekuliert wird, ob es Bielefelder Schützenhilfe gibt. Erst mal müssen die HSver aber ihre eigenen Hausaufgaben erledigen...

Den Klassenerhalt/Aufstieg wird letztlich kein Einäugiger unter Blinden schaffen. Sondern ein Blinder, der nach langem Herumgeirre durch mehr Glück als Verstand doch noch den Ausgang findet.
 

borible

Aktives Mitglied
Den Klassenerhalt/Aufstieg wird letztlich kein Einäugiger unter Blinden schaffen. Sondern ein Blinder, der nach langem Herumgeirre durch mehr Glück als Verstand doch noch den Ausgang findet.

:lachtot:
Ja, was bin ich froh, dass der VfB zufällig am richtigen Ausgang rechtzeitig vorbeikam
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Düsseldorf wird nicht siegen, aber Werder verkackts trotzdem. Die Leistungen in dieser Saison sind einfach zu mies und die Nibelungentreue zu Kohlfeldt rächt sich in Form des Abstiegs. So leid es mir tut.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Es wird auf Werder als Absteiger hinauslaufen...und wer nach 33 Spielen zuhause 6 Punkte geholt hat kann froh sein überhaupt noch eine kleine Restchance zu haben. :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es wird auf Werder als Absteiger hinauslaufen...und wer nach 33 Spielen zuhause 6 Punkte geholt hat kann froh sein überhaupt noch eine kleine Restchance zu haben. :hammer:
Das ist echt ne vernichtende Bilanz. Deshalb seh ich auch nicht dass es gerade jetzt im letzten Spiel besser laufen soll.
 

Big_Mac

Mitglied
Fortuna Düsseldorf ist im Moment gefestigter. Bremen taumelt seit vielen Wochen umher. Wenn ich auf eine Mannschaft setzen muss dann auf die Fortuna.
 
Oben