Frage Dich mal

Adi Preißler

Zweitnick
Was genau bist du eigentlich von Beruf, Adi?

Psychologe?

Psychotherapeut?

Psychologe mit psychotherapeutischer Ausbildung?

Psychiater?

Oder einfach nur Psycho?
Psycho.

Im Ernst: Ich bin Ergotherapeut und Fachkraft für berufliche Reha in einer Einrichtung für die medizinische und berufliche Rehabilitation psychisch Kranker. Nebenher studiere ich semimotiviert noch soziale Arbeit.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Psycho.

Im Ernst: Ich bin Ergotherapeut und Fachkraft für berufliche Reha in einer Einrichtung für die medizinische und berufliche Rehabilitation psychisch Kranker. Nebenher studiere ich semimotiviert noch soziale Arbeit.
Danke für die (ernsthafte) Antwort. Ich habe mich immer gefragt, was genau Du machst.

P.S. Als wir bei unserem Kleinen noch etwas Hoffnung hatten, haben wir auch privat einen Ergotherapeuten hinzugezogen. Der hat Schlucktherapie mit ihm gemacht, denn das konnte er auch nicht mehr.
 
Oben