• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Frage - tipps - email Hilfe

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
HiHo ihr Hübschen ich hätt da mal ne Fachfrage zu Email und OutlookExpress .
Ich zieh meine Mails wie so viele über Outlook auf Mein PC .
Sobald ich die Mails gelesen hab lösche ich diese und Leere zudem den Ordner Gelöschte Objekte .
Nu Meine Frage :
Gibt es irgend ne möglichkeit Meine bereits Gelöschten mails , die ausm Ordner Gelöschte Objekte , wieder herzustellen oder hab ich Null Chance jemals an Meine Mails von sagen Wir vor 6 -8 wochen oder gar an die von gestern heranzukommen ??
Ich hab da wohl ne wichtige Bestätigungsmail gelöscht ohne das ich daraufgeachtet habe was es war .

Ich sach ma Danke und Ihr seid Spitze - sofern Ihr mir helfen könnt :D
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Solange es im Papirkorb ist, kann man es wieder herstellen.

Bei mir ginge das nich, weil ich mein Outlook so eingestellt habe, dass beim Verlassen der Ordner "Gelöschte Objekte" geleert wird.

Scha doch einfach in den Ordner.
Eventuell haste Glück
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
reimi53 schrieb:
Solange es im Papirkorb ist, kann man es wieder herstellen.

Bei mir ginge das nich, weil ich mein Outlook so eingestellt habe, dass beim Verlassen der Ordner "Gelöschte Objekte" geleert wird.

Scha doch einfach in den Ordner.
Eventuell haste Glück
Nö geht nicht denn der Ordner wird bei mir auch immer sofort geleert .
Ne andere Möglichkeit gibet nicht an alte Mails zu kommen ?
Man kann doch sogar nach ner festplattenformatierung noch einige Dateien zurückholen - hab ich mal gelesen - das muss doch dann auch mit e-mails gehen :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
schick deine festplatte zur firma convar die haben auch schon nach dem world trade attentat die festplatten von dort wieder hergestellt

nur bin ich mir nich sicher ob die kosten den aufwand rechtfertigen für ein paar porno bilder :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
sonst frag halt den der dir die mail geschickt hat sie nochmal zu schicken, ich glaub nämlich muffys vorschlag wäre etwas zu kostenintensiv ;)
 
Oben