Frage wegen Aufstellung ???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
An Webchiller und Spielmaker:

Wäre es möglich, wenn die Trainer die Excel-Datei erhalten, auch noch die Aufstellung, das System und die Stärken des nächsten gegners zu erhalten? Dann könnte man wohl besser das eigene Team auf die Spielweise des gegners einstellen!!!
 

Goleo

nackiger Löwe
schlappe schrieb:
An Webchiller und Spielmaker:

Wäre es möglich, wenn die Trainer die Excel-Datei erhalten, auch noch die Aufstellung, das System und die Stärken des nächsten gegners zu erhalten? Dann könnte man wohl besser das eigene Team auf die Spielweise des gegners einstellen!!!

Ich geb es mal an Chiller weiter und ich denke, es wäre machbar!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
SandmannKO schrieb:
Also du kannst sie mir gerne geben, jedoch habe ich beim FM noch nie auf die Aufstellung des Gegners geachtet... :zwinker3:



Das ist Stärke ... :laola:

Was der Gegner macht ist uns egal ... :floet: ... die müssen uns eh hinterherhoppeln ... :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
SandmannKO schrieb:
Also du kannst sie mir gerne geben, jedoch habe ich beim FM noch nie auf die Aufstellung des Gegners geachtet... :zwinker3:


Ich werd' euch drei Trainer alle mal persönlich Fragen, was für Infos ihr denn gerne hättet. Je nachdem käme es mir natürlich entgegen, wenn nicht jeder Infos zum Gegner möchte, da ich mir somit natürlich auch Zeit spare.
Aber das soll jetzt kein Grund für euch sein, darauf zu verzichten, die 2-3 Minuten kann ich dann schon auch noch opfern ...
 
Oben