derMoralapostel schrieb:wir richten uns nicht nach dem Gegner, der Gegner soll sich nach uns richten
schlappe schrieb:An Webchiller und Spielmaker:
Wäre es möglich, wenn die Trainer die Excel-Datei erhalten, auch noch die Aufstellung, das System und die Stärken des nächsten gegners zu erhalten? Dann könnte man wohl besser das eigene Team auf die Spielweise des gegners einstellen!!!
derMoralapostel schrieb:wir richten uns nicht nach dem Gegner, der Gegner soll sich nach uns richten
Also du kannst sie mir gerne geben, jedoch habe ich beim FM noch nie auf die Aufstellung des Gegners geachtet...Webchiller schrieb:War so sowieso geplant, ich habs bislang nur nie hinbekommen bzw. wieder vergessen ...
SandmannKO schrieb:Also du kannst sie mir gerne geben, jedoch habe ich beim FM noch nie auf die Aufstellung des Gegners geachtet...
SandmannKO schrieb:Also du kannst sie mir gerne geben, jedoch habe ich beim FM noch nie auf die Aufstellung des Gegners geachtet...
Mr.Fair schrieb:Was der Gegner macht ist uns egal ... ... die müssen uns eh hinterherhoppeln ...
Kerpinho schrieb:Seit wann denn das?
MFG!