Frage wegen Trikot

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ConJulio

Nur der BVB!!!
Habe eine kurze Frage.
Ein Freund von mir ist ein MEGAWERDER FAN.
Das gibt es nicht!!!!
Allerdings sieht man das nicht so sehr, denn er hat kein Trickot. :024: Nur eins von 1987!!!!!!!! :frown:
Frage daher: Wo kann ich ein aktuelles CL-Trickot bekommen und mit einem Namen beflocken lassen. :eek: Ich habe schon gesuch ohne Ende aber entweder mit Namen oder aber man kann es nicht beflocken lassen.

Ein kleine Tipp wäre cool.

Danke und viel Glück heute Abend.





Wenn Ihr gewinnt darf ich mir wieder einen Anhören, oh man.


Spielt eigentlich Ivan "Der Schreckliche" wieder??? :spitze:




Gruß,



ConJulio
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
ConJulio schrieb:
Ich Ochse!!!!!!!!!!! :hammer:
Danke. Im Moment haben die das leider nur in XS und XXS aber es kommt bald wieder, yes!!!!!!!!!!!


Na, dann bin ich heute für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spitze: :zwinker3:


Aber die dinger sind echt Klein!!!

Also wenn der eigentlich L nimmst ist XL eng und XXL etwas Locker :zwinker3:

wenn er M hat würde ich wohl nur L nehmen! Aber bei L MINDESTEN XL. Ich habe eins in XL und es ist eng und ich Trage eigentlich Maximal L oft auch nur M! Meine Freundin Trägt mein Schwarzes XL und die ist echt nicht Dick :mahnen:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich trage meistens M, habe 2 Trikots, einmal papageil in M (das liegt eng an) und einmal das weiße in L, das passt ganz gut, ist auch nicht weit, aber hauteng ist es nicht.
 

muffy1971

RodalBär
wir haben ja in lautern auch kappa trikots aber ich würde keine davon anziehen ich will ja nich wie ne abgebundene bratwurst rumrennen
warum denkt niemand an den richtigen fußball fan mit bierbauch :schmoll2:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
muffy1971 schrieb:
wir haben ja in lautern auch kappa trikots aber ich würde keine davon anziehen ich will ja nich wie ne abgebundene bratwurst rumrennen
warum denkt niemand an den richtigen fußball fan mit bierbauch :schmoll2:


Das stimmt mit Kappa Trikot und Bauch das passt nicht so wirklich :zwinker3:

Aber man sieht es oft genug :eek: die nehmen das Trkiot dann als "Bauch weg Trikot" :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
naja ehrlich gesagt kaufe ich mir aus prinzip kein trikots weil die mir einfach zu teuer sind (selbst wenn ich geld ohne ende hätte, würde ich keins kaufen), aber das mit den kappa trikots is meiner meinung nach ein witz
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich finde die Trikots im Schnitt sehr schick, auch wenn es für stattlcihere Fans natürlich nicht ideal ist,
bei WOL hat sich einer das Trikot in XXL gekauft und hat es dann 2 Tage lang über die Waschmaschine (oder trockner) drübergezogen (ja so dehnabr sind die :zwinker3: ) und danach war es soweit das es nicht mehr so eng anlag :lachtot:
 
muffy1971 schrieb:
wir haben ja in lautern auch kappa trikots aber ich würde keine davon anziehen ich will ja nich wie ne abgebundene bratwurst rumrennen
warum denkt niemand an den richtigen fußball fan mit bierbauch :schmoll2:
Für Schwerenöter und gestandene Männer wie Muffy gibt es das Werder Trikot jetzt auch in XXXXL (kein Witz steht so auf der HP). :spitze:
chou
 

Norben

Weltenbummler
Bekomme ich in die Garage denn schon nen LKW rein?
Nur mal so zum Größenverständnis :lachtot:

Es leben die Spamthreads :zwinker3:
 
Oben