frage zu wireless lan

Sandmann

Europas Thron!!!
muffy1971 schrieb:
ist dein kabel zu dünn? oder zu kurz?
Ich habe einen Wireless Router... dasn heißt, der arbeitet per Funk, ich steck eine PCMIA Karte in meinen Laptop und der empfängt das Signal des Routers angeblich 150m weit entfernt...

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
Ich habe einen Wireless Router... dasn heißt, der arbeitet per Funk, ich steck eine PCMIA Karte in meinen Laptop und der empfängt das Signal des Routers angeblich 150m weit entfernt...

sutzt du dann vielleicht auch hinter bleiwänden?

Flash

Bienenkönigin
muffy1971 schrieb:
so hab mich jetzt teilweise schlau gemacht

also wireless lan bedeutet kabellos d.h. ich muss gar keine kabel verlegen da hat mich mein kumpel ganz schön auf die rolle geführt
frag deinen Kumpel doch mal, ob er vor kurzem ein wireless lan Kabel bei Ebay vertickt hat :floet:

ne wie kommst denn darauf???? :zwinker3:

ich kann mich noch gut an dem thread im alten lager erinnern..... da hat muffy schon gut mitgeschrieben....... :hammer:

bin halt ne alte petze :floet:

Da_Chritsche

Hamburgler
welchen thread meinste jetzt? mich erinerrtz das ganze an den thread wo gefragt wurde ob eine kurve die daten bremst im lan kabel, aber das hatte muffy ja nich selbst gefragt ;)

Sandmann

Europas Thron!!!
muffy1971 schrieb:
aber was is jetzt weiß´jemand ob es an den bleiwänden liegt?
Ich weiß zwar nicht warum ihr in der Pfalz Bleiwände stellt... aber ich habe im Rheinland keine Bleiwände und hier klappts nicht.. In Finnland wohnen wir im Iglu, da klappts, allerdings nur im Sommer...:floet: :zwinker3:

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
Ich weiß zwar nicht warum ihr in der Pfalz Bleiwände stellt... aber ich habe im Rheinland keine Bleiwände und hier klappts nicht.. In Finnland wohnen wir im Iglu, da klappts, allerdings nur im Sommer...:floet: :zwinker3:

ich wohn in rodalben, wir hatten lange zeit nen amerikanischen hubschrauber landeplatz in der nähe außerdem war bei uns ind er nähe giftgas gelagert
und tatsächlich waren wir ziel von russischen atomraketen
daher hat mein dad nen atomschutzbunker für uns gebaut :mahnen:

Sandmann

Europas Thron!!!
ausserhalb deines Bunkers, ja... du kannst den Router auch hoch ins Haus stellen, und ein Kabel von da an deinen PC im Bunker ziehen... und zusätzlich steckst du dir in deinen Laptop die PCMIA Karte und surfst kabellos durchs Internet....

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
ausserhalb deines Bunkers, ja... du kannst den Router auch hoch ins Haus stellen, und ein Kabel von da an deinen PC im Bunker ziehen... und zusätzlich steckst du dir in deinen Laptop die PCMIA Karte und surfst kabellos durchs Internet....
und wenn ich kein laptop hab? geht das dann auch?

Oben