frage zu wireless lan

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... oha, da hab ich was falsch verstanden, dann musst natürlich in den sauren apfel beißen u. 2 x 2 meter rausbrechen! :floet:
auch wenn ich ein kabel verwend?

das problem is ich steh auf neue technologien und hätt schon gern wireless lan
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Da_Chritsche schrieb:
menno ich doch auch nich... bin jetzt beleidigt... pfffff...

:D^^

... und wieso du jetzt ???
troest.gif
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... ja dann kauf dir halt das zeug u. jammer nicht herum! :hammer:

ja aber wenn es doch nicht geht?
kann ich das wireless lan den auch mit nem kabel verwenden?

wenn ja ist es dann besser das kabel auf dem kürzesten weg zu verlegen?

oder macht es nicht wenn ich den langen weg geh?

wenn ich den kürzeren geh, müsst ich ein loch in die bunker wand bohren dann weiß ich nich ob der noch atomgeschützt ist

man is das ein mist :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
ja aber wenn es doch nicht geht?
kann ich das wireless lan den auch mit nem kabel verwenden?

wenn ja ist es dann besser das kabel auf dem kürzesten weg zu verlegen?

oder macht es nicht wenn ich den langen weg geh?

wenn ich den kürzeren geh, müsst ich ein loch in die bunker wand bohren dann weiß ich nich ob der noch atomgeschützt ist

man is das ein mist :schimpf:

... ja hast es immer noch nicht kapiert! :hammer:

wireless lan ist kabellos, also nix kabel dran, du verstehn, wenn nicht gehen und achmet fragen, der weißen alles! :floet:
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... ja hast es immer noch nicht kapiert! :hammer:

wireless lan ist kabellos, also nix kabel dran, du verstehn, wenn nicht gehen und achmet fragen, der weißen alles! :floet:
ja das hab ich verstanden

aber, ich will nicht auf diese neue technologie verzichten wenn alle meine freund die auch haben !!!!!!!!!!!!!!!


du verstehen? :mahnen: :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
ja das hab ich verstanden

aber, ich will nicht auf diese neue technologie verzichten wenn alle meine freund die auch haben !!!!!!!!!!!!!!!


du verstehen? :mahnen: :schimpf:

... ich schon verstehn man, dann du mache kaufe lan u. probieren aus, wenn nix gehn, dann schmeissen scheissendreck dann weg! :fechten2:
 

muffy1971

RodalBär
Da_Chritsche schrieb:
weil ich wollte dass du fragst wieso ;)^^

@muffy: alternativ könntest du auch einfach wireless benutzen aber halt den pc nich in den bunker stellen... wenn diese geschcihet überhaupt stimmt...

habs doch oben geschrieben der pc steht im bunker weil ich da meine ruhe hab und mich niemand stört

außerdem gibt da jede menge zu futtern *g+

und nen anderen platz als den bunker haben wir nich
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
habs doch oben geschrieben der pc steht im bunker weil ich da meine ruhe hab und mich niemand stört

außerdem gibt da jede menge zu futtern *g+

und nen anderen platz als den bunker haben wir nich

... muffy, ich glaub du willst uns verscheissern! :gun:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :schimpf: :schimpf: wenn meine freunde in die donau springen, dann spring ich auch rein! :lachtot:

... so ungefähr hört sich das bei dir an! :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
Da_Chritsche schrieb:
und wieso machst ejetzt nich einfach kabel?! wär doch auch nich soo schlimm, nur weil deine freunde halt wireless benutzen is doch egal...

doch wir haben da nen wettstreit und da muss jeder das neueste haben mit einfachen kabel wär ich ganz schön out
außerdem müßt ich dann ja auch ein loch bohren
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lollolol!! find ich jut euren wettstreit!!

also wenns bei diesem kleinen treffen was zu saufen gäbe wär ich dabei bei der kellerinspizierung und installier dir gleich noch das wireless lan :)
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... dann würde ich kabel verlegen u. ihnen erzählen das dies die neuesten highspeed drähte aus bayern sind - was meinst wie neidisch die sind! :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... dann würde ich kabel verlegen u. ihnen erzählen das dies die neuesten highspeed drähte aus bayern sind - was meinst wie neidisch die sind! :spitze:
das wär ne idee aber dann wollen sie wissen von welcher firma und so

naja is echt albern aber das geht schon immer so angefangen hat es mit ner uhr die ich gekauft hab die konnt damals ne melodie spielen und 2 tage später hatte einen kumpel eine mit 2 usw........
 
Oben