frage zu wireless lan

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
das wär ne idee aber dann wollen sie wissen von welcher firma und so

naja is echt albern aber das geht schon immer so angefangen hat es mit ner uhr die ich gekauft hab die konnt damals ne melodie spielen und 2 tage später hatte einen kumpel eine mit 2 usw........

... ja dann sag ihnen halt du hast das über einen forum-user bekommen, das kabel ist eigentlich noch gar ncht auf dem markt! :spitze:

sei halt ein wenig erfinderisch! :floet:

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... ja dann sag ihnen halt du hast das über einen forum-user bekommen, das kabel ist eigentlich noch gar ncht auf dem markt! :spitze:

sei halt ein wenig erfinderisch! :floet:

das glauben dir mir nich

und selbst wenn, dann muß ich ja trotzdem ein loch bohren oder?

is dann der bunker noch sicher?

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
das glauben dir mir nich

und selbst wenn, dann muß ich ja trotzdem ein loch bohren oder?

is dann der bunker noch sicher?

... musst halt die stelle um das kabel sauber zukitten, dann ist das doch kein problem!

muffy1971

RodalBär
Da_Chritsche schrieb:
hallo du glaubst doch nich ernsthaft dass russland jetzt noch ne atombombe auf euer haus wirft?!

daran haben wir auch schon gedacht aber gerade heut zu tage durch die bedrohung von al kaida mit giftgas und auch atomwaffen will dad den bunker nich zurückbauen

außerdem hört man ja immer wieder was von windhosen..........

Da_Chritsche

Hamburgler
nacht txty!! :)

also wenn du die tür offen behältst denke ich mal müsste es auf jeden fall gehen! Sonst geh doch mal in Laden und frag den ob dus mal ausprobieren darsft und wenns nich geht zurückbirngen darfst und das Geldzurück kriegst. Und wenn MM und Saturn und so das nich machen frag halt in nem kleinen Laden, die machen das oft! :)

Da_Chritsche

Hamburgler
yo ich drück dir die daumen, und wenn ein laden es nich machen will versuchs halt beiim andern! so hab ich das damals auch gemacht als mein pc putt war, und es hat super gefunzt mit Geld zurück und so :)

Oben