Frage zum Fanlager

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Warum ist dieses Forum, das noch nicht so lange existiert, schon so "berühmt" geworden?
Außer Sport1 ist mir bis auf das Fanlager soweit nichts bekannt, das ähnlich viele User verzeichnen kann!

Was meint ihr?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Weil ich nicht der einzige hier bin, der seinen unglaublichen Fußballverstand mit anderen zu teilen bereit ist. :zwinker3:
 
Bei manchen Beiträgen (auch in diesem Forum), kommt man schnell zur Erkentniss daß der Preis der Berühmtheit ein recht hoher ist...

Saludos...

P.D.: Und ich meine mit Beiträgen nicht diesen Thread...sondern andere die so mal auftauchen....
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
DisasterArea schrieb:
Bei manchen Beiträgen (auch in diesem Forum), kommt man schnell zur Erkentniss daß der Preis der Berühmtheit ein recht hoher ist...

Saludos...

P.D.: Und ich meine mit Beiträgen nicht diesen Thread...sondern andere die so mal auftauchen....
Und der wäre...? :suspekt:

Im Gegensatz zu hier, tauchen bei Sport1 doch relativ viele pro Tag auf, von der Sorte Beitrag, die du meinst!
 
es gibt sicher auch noch andre foren dieser art, die vllt keiner von uns kennt...
sich einzubilden, dass diese hier das einzige oder zumindest beste seiner art ist, ist doch ein bisschen sehr hochnäsig.............
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
WestfalenFCB schrieb:
Warum ist dieses Forum, das noch nicht so lange existiert, schon so "berühmt" geworden?
Außer Sport1 ist mir bis auf das Fanlager soweit nichts bekannt, das ähnlich viele User verzeichnen kann!

Was meint ihr?
Na im Zeitalter des Internets verbreiten sich gute Plattformen nunmal rasend schnell ;)
Große deutsche Foren gibt es schon noch einige, die uns in Sachen Bekanntheit übertreffen, bei Sportfragen kenne ich selbst wenig Vergleichbares. Aber lass dir mal von Kerp ein paar Adressen nennen, ich denke er kennt da einige Foren, die tausend und mehr registrierte User beherbergen.
Seien wir froh, dass es bei uns nicht so ist ... :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@Emma

Ich hab viele Foren gefunden, die schon fast 2,3 Jahre geschlossen sind, aber immernoch anwählbar sind, wo man sich noch anmelden kann usw.!
Daß das Fanlager das beste Forum sei, muß jeder für sich selbst beurteilen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Na im Zeitalter des Internets verbreiten sich gute Plattformen nunmal rasend schnell ;)
Große deutsche Foren gibt es schon noch einige, die uns in Sachen Bekanntheit übertreffen, bei Sportfragen kenne ich selbst wenig Vergleichbares. Aber lass dir mal von Kerp ein paar Adressen nennen, ich denke er kennt da einige Foren, die tausend und mehr registrierte User beherbergen.
Seien wir froh, dass es bei uns nicht so ist ... :spitze:
Der kennt solche Foren? :suspekt:
Kann ja sein, daß es solche "riesige" Foren gibt, aber ob die alle so gut sind? :eek:
Ich selbst muß die nicht unbedingt kennen, um ehrlich zu sein. Mir reichen die mir 3 bekannten! :spitze:
 
Oben