Fragen-, Diskussions- und Jubeltread

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich stelle immer wieder fest, dass sich in kürzester Zeit Vieles ändern kann, man auf einen Schlag 30 Punkte oder mehr gutmachen oder verlieren kann. So war ich in England scheinbar weg vom Fenster, und nun bin ich (erst mal) wieder dabei. Man sollte gelassen an die Tippspiele rangehen, aber natürlich mit einer Portion Ehrgeiz! :zwinker3:
 

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
Zwischen-Auswertung 25.Spieltag (nach Spiel 7, mit Joker)

Keine Tippabgabe bisher von Pummelfee


Es ist ein Hin und her
klaus + Bundesjogi tauschen schon wieder die Plätze

Auswertung:
1. erwinErnst 42 P.
2. Bundesjogi 31 P.
3. klaus1958 29 P.

4. Xena 16 P.
5. Spooky 16 P.

Gesamtwertung:
1. erwinErnst 329 P.
2. klaus1958 250 P.
3. Bundesjogi 246 P.

4. Xena 234 P.
5. Pummelfee 135 P.
6. Spooky 126 P.
7. Sonny 97 P.
8. Brini141 55 P.


Na, nun herrschen wieder geordnete Verhältnisse :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oha! Sehe gerade, dass ich das FRA TS auch gewonnen habe! Manchmal tut es echt weh soooo verdammt gut zu sein! :fress:
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Werden die letzten beiden Spieltage beim Bundesliga-Tippspiel öffentlich oder per PN getippt? Theoretisch könnten die Tipper auf den vorderen Plätzen die Tipps ihrer Verfolger kopieren und so ein Überholen verhindern, oder charmy?
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Werden die letzten beiden Spieltage beim Bundesliga-Tippspiel öffentlich oder per PN getippt? Theoretisch könnten die Tipper auf den vorderen Plätzen die Tipps ihrer Verfolger kopieren und so ein Überholen verhindern, oder charmy?

Können wir gerne machen. (Hab ich für das DFB-Pokal-Finale auch schon organisiert, für CL + EL muss ich noch machen)

Dann muss ich sehen, an wen die PNs gesendet werden können.
Die Mitspieler von Liga 2+3 können die PNs an mich senden.
Und Liga 1 an einen Mitspieler aus Liga 2 oder 3.

Muss ich klären, wer da bereit ist die PNs anzunehmen.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Können wir gerne machen. (Hab ich für das DFB-Pokal-Finale auch schon organisiert, für CL + EL muss ich noch machen)

Dann muss ich sehen, an wen die PNs gesendet werden können.
Die Mitspieler von Liga 2+3 können die PNs an mich senden.
Und Liga 1 an einen Mitspieler aus Liga 2 oder 3.

Muss ich klären, wer da bereit ist die PNs anzunehmen.

Oder zumindest diejenigen, bei denen es noch um etwas geht.
 
Oben