Fragen-, Diskussions- und Jubeltread

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Was ist jetzt eigentlich mit Crazy? Steigt Platz 15 aus Liga 1 ab? Ich würde gerne wissen, ob es nötig wird Schiris zu bestechen :zahn:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
@Simone
Ich weiß es noch nicht :zucken:

Ich hatte Crazy eine PN geschickt, das ich Samstag nach Spielende die Auswertung machen möchte.
Und er mir bis dahin bitte mitteilen soll, ob er dabei bleibt.

Bisher habe ich von ihm nichts gehört.

Ich hoffe, er meldet sich bis dahin noch.
Damit wir Klarheit haben.

Am besten du tippst so, das du auf alle Fälle gerettet bist :zwinker3:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
@Kerp
War aber deine beste Platzierung seit der 3gleisigen Liga

9.Platz
16.Platz
7.Platz
4.Platz

Mal schauen, was du in der kommenden Hinrunde anstellst :hammer:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Zur Erinnerung:
Im Europapokal geht es nächste Woche weiter :mahnen:

Europa League: 5.August
Champions League: 7.August
 

Nestor

Mitglied
Info zum Achtelfinale der Europa League; genauergesagt zur Partie RB Leipzig gegen Spartak Moskau (Hin- und Rückrunde):

Sämtliche russische Mannschaften sind erstmal aus den Wettbewerben ausgeschlossen; betrifft also auch Spartak - Somit ist RB Leipzig automatisch eine Runde weiter; im Viertelfinale

Betrifft im Übrigen auch die Nations League und die WM-Quali für Katar!
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Ich habe die Spielpaarungen mit Russland-Beteiligung im Tipp-Thread durchgestrichen. (EL + WM-Quali)
 

Nestor

Mitglied
Wie sieht es nun aus, mit Österreich?

Wird da es weitergehen, mit dem Tippspiel in dieser Saison, eben mit den Meister- und Abstiegsrunden?
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Wie sieht es nun aus, mit Österreich?

Wird da es weitergehen, mit dem Tippspiel in dieser Saison, eben mit den Meister- und Abstiegsrunden?
Ich habe grad gesehen, das der weitere Spielplan schon veröffentlicht wurde.
Sonst gab es immer eine 2wöchenige Pause, diese Saison wird gleich weiter gespielt.
Ich werde also die nächsten Spieltage gleich posten.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Warum war der Tippabgabeschluss schon gestern?
Um taktisches Tippen zu vermeiden, wurde mal die verdeckte Tippabgabe gewünscht.
Deshalb hatte ich das seinerzeit für die letzten beiden Spieltage eingeführt.
Tippabgabeschluß ist dann immer Start des 1.Spiels.

Ich habe das im Threadtitel aufgeführt und auch am letzten Spieltag im Auswertungsthread nochmal drauf hingewiesen.
Haben wir die letzen Saisons auch schon so praktiziert.
 
Oben