Fragen-, Diskussions- und Jubeltread

drunkenbruno schrieb:
...und es kann nicht sein, dass ein Fremder hier Spieltage für andere reinstellen muß.

Vorschlag: Wenn englische Wochen sind: Bitte die Spieltage zusammen mit den vorherigen WE-Spieltagen reinstellen, den darauffolgenden Spieltag bitte am Anfang der Woche reinstellen.

Gruß Bruno
:spitze: :spitze: :spitze:
 
AN ALLE TIPPSPIELLEITER:

Könntet Ihr, sofern ihr Tippspieler, die eine bestimmte Anzahl an Runden infolge nicht mitgetippt haben, entfernt, diese biite weiterhin aufführen, wenn sie noch mehr als Hälfte der Punktzahl aufweisen, die der Führende des Tippspiels hat. Den diejenigen werden immernoch als Teilnehmer im Sinne der Weltrangliste gewertet.

Ihr müsst diese ja nicht in der nummerierten Rangliste aufführen, aber vielleicht darunter, so wie ich es im Spanien-Tippspiel oder auch McCoy im Irland-Tippspiel tuen.

Danke.
 

Turbo

Thorsten
Moin allerseits.
Erstmal sorry, dass ich mich so plötzlich nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie hat mein Internet gesponnen und ich hatte keine zeit und lust mich um das Problem zukümmern.
Jetzt scheint es allerdings wieder zu gehen.
Danke an der Stelle, die meine Tippspiele weiterhin online gestellt haben. Werde die Auswertungen schnellsmöglich nachtragen.
mfg Turbo
 
DALLS schrieb:
Hey jungs können wir das nicht einfach mit einem ouzo regeln
????
Hey Jungchen...hör du erstmal auf, Tipps anderer User zu kopieren und als eigene Tipps abzugeben! :schimpf:

So etwas macht man nicht und schon gar nicht, nachdem du letzte Woche schon einen freundlichen diesbezüglichen Hinweis bekommen hast...ich habe eben nur drei Tippspiele (Brasilien, Snooker, Nordost/Süd (an dem du eh nicht mehr teilnehmen kannst)) durchgeschaut...in allen hast du die Tipps anderer User abgegeben...im NFL-Tippspiel wars dir anscheinend zu bunt, alle Tipps von lars zu verändern...so hat sicherlich niemand hier Interesse daran, an deinem Dänemark-Tippspiel teilzunehmen... :mahnen:

PS: Ouzo trinkt man in deinem Alter (noch) nicht... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

DALLS

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ok ich hab verstanden ich glaub entsvchuldigen reicht nicht
voltern sollte man nicht wenn ich das noch einmal mach dann
lasst mich nirgendwo mehr mitspielen aber lass mir noch eine chance ja????
BITTE
Wie gesgat noch einmal und ihr könnt mi<ch rausschmeißen,ok???

Gruß DALLS
 

DALLS

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
LACHI VERDIENT EINE TROPHÄE
REALLY!!!!!!!!EHRLICH UND BESONDERS KLUG
DAS MEIN ICH ERNST!!!!

DALLS DAGEGEN WAR (war weil ich mich ändere)
ein ar......!!!!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich verstehe nichts...

DALLS schrieb:
Ok ich hab verstanden ich glaub entsvchuldigen reicht nicht
voltern sollte man nicht wenn ich das noch einmal mach dann
lasst mich nirgendwo mehr mitspielen aber lass mir noch eine chance ja????
BITTE
Wie gesgat noch einmal und ihr könnt mi
Gruß DALLS
DALLS schrieb:
LACHI VERDIENT EINE TROPHÄE
REALLY!!!!!!!!EHRLICH UND BESONDERS KLUG
DAS MEIN ICH ERNST!!!!

DALLS DAGEGEN WAR (war weil ich mich ändere)
ein ar......!!!!

:zucken:
 
Oben