Fragen-, Diskussions- und Jubeltread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oohhhh maaaaaan! :heulen:

Charmy schreibt mich extra noch lieb an...erinnert mich an die englische Woche...und dann verpeile ich es trotzdem zu tippen :frown: :schmoll2: ...
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die Spiele aller meiner 5 ausländischen Ligen wurden abgesagt, was auch für die 3. Liga gilt. Warum sollte ich da (jetzt) tippen?! :floet:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Ab nächstes WE soll wieder der Ball, zumindest in einigen Ligen rollen :spitze:

Ich weiß noch nicht, mit welchem Spieltag es weiter geht.
Ich hoffe, es geht in der ursprünglichen Reihenfolge weiter.

Die Tipp-Threads behalten ihre Gültigkeit.
Wer schon getippt hat, und seine Tipps ändern möchte, kann das natürlich machen.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich keine Mail-Benachrichtigungen mehr.

Also nicht wundern, wenn ich erst später auf PNs antworte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In Liga 2 wird das übrigens eine ganz heiße und enge Kiste im Kampf um die begehrten Aufstiegsplätze! :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin echt verflucht! Am letzten Spieltag, durch schlechte Tipps, doch noch den sicher geglaubten Aufstieg um vier Punkte verpasst :frown: ...

Vielleicht ist der FdK ja mit der neuen Software Geschichte! Dann bin ich nicht mehr aufzuhalten! :fress: :podium:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
@Kerp
In Liga2 ist es so eng, da wird ein Ausrutscher bestraft.

Also, volle Konzentration auf den letzten Spieltag :mahnen:
 
Oben