Fragen, Wünsche, Anträge?

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Gut, dann freu ich mich wieder CO Trainer zu sein und werde mich mit FDS bzw. Icke wieder besprechen, die Taktik , Aufstellung und so....werde dazu dann jetzt einen Thread aufmachen !

mfg
marcio09
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
BvMarcio09 schrieb:
Gut, dann freu ich mich wieder CO Trainer zu sein und werde mich mit FDS bzw. Icke wieder besprechen, die Taktik , Aufstellung und so....werde dazu dann jetzt einen Thread aufmachen !

mfg
marcio09

Ausgezeichnet und jetzt startest du hoffentlich wieder durch und schöpfst dein Potential aus. Mit dem Chat können wir auch wieder unsere Sitzungen einführen und dann werden wir mal wieder fleißig chatten, bis tief in die Nacht.

P.S. Kannst du vielleicht das kleine FCC-Icon in deine Sig miteinbauen?
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Käpt'n Flint schrieb:
Ausgezeichnet und jetzt startest du hoffentlich wieder durch und schöpfst dein Potential aus. Mit dem Chat können wir auch wieder unsere Sitzungen einführen und dann werden wir mal wieder fleißig chatten, bis tief in die Nacht.

P.S. Kannst du vielleicht das kleine FCC-Icon in deine Sig miteinbauen?

Schon gemacht. Klar, hänge ich mich jetzt wieder voll rein ! Jetzt und hier macht es auch wieder doppelt soviel Spass !
Freue mich auch schon wieder auf die Chats mit euch und auf die Sitzungen :spitze:


mfg
marcio09
 

Luis

Nationalspieler
Flint, ich brauch unbedingt nochma den Link zum alten Clubforum, wegen der Aufstellung im Ligapokal und den ersten drei Pflichtspielen.
 

Luis

Nationalspieler
So, ich hab einige Dinge mal aktualisiert und wenn du mit deiner Kicker-Präsentation fertig bist, stell ich das Finanzsystem auf.
 
Oben