Frankenthal goes Big Brother

Flash

Bienenkönigin
Hab ich gerade in einem anderen Forum entdeckt. Big Brother geht ja ab morgen in eine neue Runde, und diesmal ist auch eine 28jährige aus Frankenthal dabei. Scrollt beim folgenden Link ganz nach unten. Die letzte von den Kandidaten ist es.

LINK

Mal sehen ob mimi sie zufällig kennt.. :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
oh Got.. ich glaub die kenn ich wirklich :ohnmacht:

Ich sach getzt aber nicht woher :zahn:
Das Bild ist ein wenig klein, ich glaub aber nicht das ich mich irre... :gruebel:
 

Flash

Bienenkönigin
mimi0815 schrieb:
oh Got.. ich glaub die kenn ich wirklich :ohnmacht:

Ich sach getzt aber nicht woher :zahn:
Das Bild ist ein wenig klein, ich glaub aber nicht das ich mich irre... :gruebel:
Tatsächlich ? :eek:

Ich hätte da noch ein größeres Bild anzubieten :floet:

Dafür möcht ich aber auch wissen woher du sie kennst (falls du sie kennst :zwinker3: )
 

Ibrox

Torwächter
Noch besser finde ich den:

tn_Guiseppe_sexy.jpg


Der coole Italiener mit dem schwäbischen Akzent. 21 Jahre, Industriemechaniker aus Hechingen (bei Stuttgart). Fitness- und Autofreak. Single mit ständig wechselnden Liebesgeschichten. Meine größte Schwäche sind die Frauen. Ich muss immer flirten und versuche Jede rumzukriegen!

Nach Zlatko ein weiterer Beweis nichtexistenter schwäbischer Intelligenz! :lachtot:
 
Ibrox schrieb:
Noch besser finde ich den:

tn_Guiseppe_sexy.jpg



Nach Zlatko ein weiterer Beweis nichtexistenter schwäbischer Intelligenz! :lachtot:


Und wie gedenkt er die Frauen rumzukriegen??????????????

Oh Gott!!!!!!! Wie dämlich oder wie blind müssen denn die Frauen sein, die der abschleppt????? :frown: :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
so wie die sich kleidet, gehört sie auch in nen container...
die hat sich nicht freiwillig so gekleidet. Bei "Big Brother 6" gibt es ja nicht nur 3 unterschiedliche Bereich wo die leben (arm, normal und reich) sondern auch 3 Betriebe wo sie in der Zeit tätig sind. Und die Frankenthalerin muß eben am Bauernhof mithelfen und deshalb hat man sie in das Dirndl gesteckt.... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
die hat sich nicht freiwillig so gekleidet. Bei "Big Brother 6" gibt es ja nicht nur 3 unterschiedliche Bereich wo die leben (arm, normal und reich) sondern auch 3 Betriebe wo sie in der Zeit tätig sind. Und die Frankenthalerin muß eben am Bauernhof mithelfen und deshalb hat man sie in das Dirndl gesteckt.... :floet:

jaja... pfälzern kann man alles aufschwätzen :auslachen
 

Flash

Bienenkönigin
laut offiziellen Angaben ist sie gelernte Bürokauffrau und derzeit ohne Job. Hat die dann in der Videothek nur ausgeholfen ? :gruebel: Weil Ganztagsjob ist ja soetwas nicht, oder ? :zucken:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
André (Chef Autowerkstatt)

Der feurige Halbspanier aus dem Ruhrpott (Wickede). 34 Jahre, gelernter Verfahrensmechaniker, fußballbegeistert (Sein Herz schlägt für Stürmer Raoul vom Verein Real Madrid)

Ach so, den. Das kommt wohl davon, wenn man als Halbspanier auch nur mit dem halben Hirn denkt. :suspekt:

Freue mich auf die 6. Staffel von Big Brother - 10 Bekloppte weniger auf unseren Straßen :dancealt: :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Schon wieder ne neue Big Brother Staffel ? Ist die letzte schon zu ende ??
Seit Christian guck ich kein BB mehr .
 

Schabbab

in Therapie
trinity schrieb:
Oh Gott!!!!!!! Wie dämlich oder wie blind müssen denn die Frauen sein, die der abschleppt????? :frown: :frown:
Schätze mal bei der Pfälzerin hat er super Chancen :lachtot:

Daniela (Hiwi Bauernhof)
Lebensfrohe, gemütliche Powerfrau (1,68 Meter, 85 Kilo) aus Frankenthal (Rheinpfalz).
Klingt wie ne typische Beschreibung für die Menschen dort...klein, mollig und der Einsatzbereich passt perfekt :floet: :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Schabbab schrieb:
Klingt wie ne typische Beschreibung für die Menschen dort...klein, mollig und der Einsatzbereich passt perfekt :floet: :lachtot:
... könnte aber sein das dich mit der aussage bei einigen sehr unbeliebt machst, ich denke da nur an die daniela hier:

daniela-hantuchova.jpg



... auf die passt das sicher nicht! :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Was aber nun eine pfälzische Containerbewohnerin mit einer slowakischen Tennisspielerin zu tun hat erschließt sich wohl auch nur Dir :floet:
 

bernieNW

Viva Zappata
Schabbab schrieb:
Schätze mal bei der Pfälzerin hat er super Chancen :lachtot:

Klingt wie ne typische Beschreibung für die Menschen dort...klein, mollig und der Einsatzbereich passt perfekt :floet: :lachtot:


Ham se dir das Einreisevisum in die Palz verweigert.... :hand:
 
Oben