Frankfurt daheim gegen Köln

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tradition trifft auf Tradition

Meine Güte, was hab' ich mich die letzten Tage über diese dumme, aber fast schon voraussehbare Niederlage gegen den KSC aufgeregt. Net, dass die oberen drei Ränge nahezu unantastbar bleiben, nein, jetzt verliert man mit einer miserablen Leistung speziell der jungen Spieler auch noch 0:3 beim Abstiegskandidaten aus dem Badenland. Ich muss ja gestehen, eigentlich hab' ich mir geschworen den Tatsachen ins Auge zu sehen, einzugestehen, dass wir mit dem Aufstieg diese Saison nichts zu tun haben... leider lässt es sich halt net einfach abstellen, dass das sich das Fünkchen Hoffnung im Hinterkopf festsetzt. Nunja, jetzt sind es 11(!) Punkte auf die Meidericher aus Duisburg. Am Freitag wartet Köln, die so nebenher Burghausen halt mal 8:1 heim schickten. Aber ganz ehrlich, meine Hoffnungen wieder einmal gegen potentiell starke Teams zu gewinnen wird auch vor DIESEM Spiel erstarkt, der Sieg gegen den FC von Vornherein wahrscheinlicher als der gegen Karlsruhe. Übrigens müssen in der Rückrunde noch alle Top-Teams auswärts bei uns antreten. Ei aber ok, was babbel ich, der Aufstieg gehört den drei gegenwärtig oben stehenden Teams!
 
Zuletzt bearbeitet:
Junker schrieb:
Tief Stapeln....Hoch Gewinnen :zwinker3: :spitze:

Mit dem Motto seh' ich bei euch dann ja eher schwarz...
zwinker-Smilie.gif
 
hatte ich notiert, deine Aussage :spitze: was denkst du Freitagabend ein Feierabend Bier in Bernem....eure Arie Huldigung, kam wohl gut rüber :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Hessebubb_ schrieb:
Tradition trifft auf Tradition
Ei aber ok, was babbel ich, der Aufstieg gehört den drei gegenwärtig oben stehenden Teams!

Könnt ihr nicht bitte doch noch was gegen Greuther Fürth machen,
die Mannschaft hat einfach nix in der Buli zu suchen, Duisburg und Köln, na gut, aber doch nicht Greuter Fürth, seht verdammt nochmal zu das ihr doch noch aufsteigt
:hammer: :schimpf:
 
Mattlok schrieb:
Könnt ihr nicht bitte doch noch was gegen Greuther Fürth machen,
die Mannschaft hat einfach nix in der Buli zu suchen, Duisburg und Köln, na gut, aber doch nicht Greuter Fürth, seht verdammt nochmal zu das ihr doch noch aufsteigt
:hammer: :schimpf:
Ich fürchte wir müssen uns mit Wolsfburg gegen Führt auf das langweiligste 0:0 an einem regnerischen Sonntagabend vor 9.234 Zuschauern vorbereiten...
 
HorstNeumann schrieb:
Das ist vielleicht die Stimme unseres Stadionssprechers:

"TOOOOR für 60 München..." :bussi:

Denk daran, es geht im Olympiastadion gegen euch...

"Toooor für 1860 München..... 60 München..... München..... chen......."

Naja, obwohl, gegen uns dürfte die Hütte ja mal mit wenigstens 20.000 gefüllt sein.
spitze.gif
 
Oben