Frankfurt daheim gegen Köln

Junker schrieb:
:lachtot: :spitze: klaro mit dir klappt das ja und was sagst Du zu Ort und Zeit, vielleicht geht ja noch Saxenhausen :zwinker3:

Ich würde sagen, das wäre absolute Pflicht, na sischär!
spitze.gif
 
Wieso, nee kann ich mir nicht erlauben, mach gerade vertretung im kindergarten, da muß ich den Entertainer machen :eek: Kreisspiele :eek: :zwinker3: :spitze: der Comp ist krank
 
Also ich bin mit einem Punkt in der Mainmetropole zufrieden! Aber ich hoffe mal dass unsere Jungs zum Fastelovend nen 3er entführen können!!! Bin eigentlich auch ziemlich optimistisch wenn ich da nur mal an Poldi und Rahn denke!
Allaaf
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Domstadtfreak schrieb:
Also ich bin mit einem Punkt in der Mainmetropole zufrieden! Aber ich hoffe mal dass unsere Jungs zum Fastelovend nen 3er entführen können!!! Bin eigentlich auch ziemlich optimistisch wenn ich da nur mal an Poldi und Rahn denke!
Allaaf

Wenn Frankfurt so spielt wie am Sonntag beim KSC kann ja nix schiefgehen für Köln :zwinker3:
 
:lachtot: ja flenders die Bembelstädter geizen selbst mit Worten, beim zweiten Lesen hab ich das kapiert
schade hesse, hoffentlich nix schlimmes....
 
Oben