Frankfurt fordert einen Platz in der Bundesliga!

drunkenbruno schrieb:
Du liest sie ja gar nicht durch, geschweige verstehst sie...... aber das ist nun mal Forumsgewohnheit, damit muß auch ich leben....hättest villeicht doch noch ein paar Jahre länger in Deutschland bleiben sollen...
Ernst nehmen braucht man mich nicht....das verlange ich von niemanden, ich nehme dich ja auch nicht so ernst...aber beleidigen lasse ich mich von dir nicht....das lasse ich mir nicht gefallen...Also solltest du aufpassen, was du hier absonderst... das kannst du bei S1 machen......

Hat also auch für mich keinen Sinn mehr hier weiter zu schreiben, da du an den allgemeinen Aussagen meiner posts sowieso kein Interesse hattest, wie ich leider feststellen mußte...ferner gehen deine Antworten auch vollkommen an dem Theam vorbei....

:schmoll2:


Nochmals...da es anscheinend schwer in Deine Birne zu gehen scheint....(Schlechten Tag gehabt?)...

1. Meine Antworten gehen ganz klar am Thema vorbei....denn ich habe mich schlicht und einfach mit einer Bitte an Dich gewendet (Ich wäre Dir dankbar....)...
2. Auf diese Bitte...hast Du wie ein Stier bei einem roten Tuch reagiert (wie passend !!!)...und mir irgendetwas von "ich lasse mir nicht mein Wort verbieten" erzählt....
3. Habe ich nochmals versucht Dir meinen Standpunkt klarzustellen...und ohne jeglichen Hintergedanken, und in Anspielung auf Deinen Nick einen absolut "nichtssagenden" Kommentar in Richtung "trinken" getätigt....Nebenbei habe ich noch einen Rat in Richtung "Entspannung" getätigt...
4. An diesem Kommentar, hast Du Dich erneut "aufgegeilt"...ebenso am "Entspannunngs-rat"...mir erneut irgendwelche Parallelismem aufgezeichnet...und nun von "ich lasse mich nicht beleidigen" gesprochen...
5. Ich habe Dir den Zusammenhang mit den Trinken dargelegt (im Zusammenhang mit dem Nick), und ebenso ausgesagt daß es Dir frei steht Dich "zu entspannen" oder nicht (mir egal)....
6. Auf diese Antwort, die eigentlich zu einer Klärung hätte beitragen müssen, reagierst Du erneut auf plumpe Art, indem Du "Desaströse" Zusammenhänge hinter meinem Nick vermutest (Aua...Da hast Du es mir aber ganz doll gegeben)...
7. Erneut erwidere ich Deine Antwort, und beschliesse diese mit einem "lass gut sein...ich nehme Dich sowieso nicht mehr ernst...".
8. Auf was Du erneut mit "ich lasse mich nicht beleidigen antwortest"...und mit "ich hätte mir Deine vorherigen Threads nicht durchgelesen"....


Zusammenfassend:

Ich habe mich NIEMALS ZUM THEMA GEÄUSSERT, SONDERN DICH NUR DARUM GEBETEN...bestimmte "Zustände" (wie Du es nennst) nicht als solche (Verallgemeinerungen) zu nennen.
Der Rest, von wegen Meinungsverbot, Beleidigung, etc.....Geht nur in Deinem Hirn ab....

...So ich hoffe daß der Groschen nun gefallen ist....und Du ihn wieder in die Sammel-Mappe zurücklegen kannst (wir haben ja den Euro, da ist der nix mehr wert)....

Ich vermute natürlich, daß es in diesem Thread zu einer ÜBerreaktion Deinerseits gekommen ist, da ich ja im K&T meine Meinung zu einem angeblich "ultimativen BMG-Video" abgegeben habe....und diese Dir anscheinend gar nicht gefallen hat. Auch dort, musste ich Dir die Zusammenhänge erläutern....
¿Was ist los, Drunkenbruno?....¿Heute nen schlechten Tag?....

Saludos...und lass nochmals gut sein....
 
mst8576 schrieb:
ey bruno und DA, nun lasst es mal gut sein, das Thema ist es doch nicht wert sich deswegen die Köpfe virtuell einzuschlagen.

Vertragt euch wieder und trinkt ein Bierchen ... :zahn:


Keine Sorge...es wird schon zu keinem virtuellem Blutvergießen kommen.... :floet:

Saludos...
 
Ach ja....

Für mich gehört die Eintracht aus Frankfurt....per Dekret...und für immer....in die Bundesliga....ist halt mein Verein in Deutschland !!!...

Also DFL oder DFB....Folge meiner Anweisung !!!... :floet:


...Saludos...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Lasse es doch eeinfach mal gut sein :zwinker3: , je mehr du noch dazu schreibst, um so idiotischer wird es.... :floet:
1. Habe ich keine Birne, sondern einen Kopf und der ist groß genug, da passt einiges rein.... :floet:
2. Werde ich nach wie vor immer noch von spanischen Verhältnissen reden, wenn es um Schulden oder sogar Überschuldung geht, da dort noch sehr viel mehr Geld verschwendet wird als z.B. hier in good old Germany......egal woher das Geld nun auch kommt in Spanien. Wie schon einige Male gesagt, das ist mir egal...mir geht es nur um die Größenordnung der Verbindlichkeiten.
3. Wenn wir in der Kneipe sitzen würden und wir würden uns so unterhalten, dann funktioniert deine Art der Kommunikation vielleicht, aber nicht, wenn nur das geschriebene Wort zählt. Dann nehme ich jegliche Art Anspielung auf Alkoholismus sehr übel.... In der Kneipe könntest du mir ein Bierchen ausgeben und ich würde es dir nicht übel nehmen...hier ist es irgendwie was anderes....
4. Dein Sprachstil ist als erstes in das S1 Niveau abgerutscht und das passiert dir leider häufiger..... :floet:
5. Habe ich niemals Knippis Video, als das ULTIMATIVE VIDEO bezeichnet. Wenn ich mich nicht irre lautete er das GEILSTE FANVIDEO......du interpretierst halt sehr viel in die Aussagen eines anderen hinein und das solltest du einfach mal lassen.... ich fand das Video recht witzig...mehr nicht, aber auch nicht weniger... :floet: Na fällt der Groschen.....
6. Den schlechten Tag hast wohl irgendwie du erwischt... :floet:

So jetzt habe ich keine Lust mehr.... buenos tardes....

PS: Irgendwie erinnert mich dieses Nullgespräch an das HIER und ich glaube da sind wir BEIDE wohl nicht ganz schuldlos....also in diesem Sinne.....Prost.... :zwinker3:
 
Über an was Dich diese "Diskussion" erinnert kann man sich ebenso streiten....

Über meinen angeblich abgedrifteten Schreibstil (á la Spott1)...nehme ich diese Aussage Deinerseits als Lob entgegeben...vor allem weil Du anscheinend immer noch unfähig bist zwischen einer Bitte und einem angeblichen Verbot zu unterscheiden....

Und zu guter Letzt....kannst Du das spanische Schuldenbeispiel nennen wann es Dir beliebt....nur wirst Du gleichzeitig auch damit leben müssen daß ich...jedesmal wenn ich es am falschen Platz oder im falschen Zusammenhang wiedergegeben sehe....meinen Senf dazu ablassen werde (wie auch in diesem Thread geschehen)...

Wenn ich schon jahrelang den Kampf gegen die (deutsche) Fehlinformationskampagne bzgl. der angeblichen Herkunft der Real-Schulden geführt habe....ist der Rest eigentlich ein Klacks....
Bin halt ein geduldig "desaströses" ( :floet: ) Kerlchen....

...und wenn Du meinst daß dies in Spott-1-Manier geschieht...dann ist es schlicht und einfach Deine Meinung....
Du hast Dich jedenfalls im Bezug auf Interpretation (ebenso ein Spott-1-Problem) nicht gerade mit Ruhm bekleckert....Aber jedem das Seine....

Summasumarum, bleibt mir in diesem Thread eigentlich nur noch die Festlegung zu tätigen:

AUCH IN DEUTSCHLAND WIRD, BEZÜGLICH BILANZEHRLICHKEIT UND LIZENSIERUNG...NUR MIT (dreckigem?) WASSER GEKOCHT !!!....(wie die Beispiele BVB und die generelle Schuldenlast der Bundesliga klar zur Schau stellen)....
Der Verweis auf andere Länder ist in keinster Weise angebracht, da (Dir und Anderen) zum Einen die korrekten Informationen fehlen (die finantiellen und vor allem auch die kulturellen), und zum Anderen dies nur ein billiger Versuch der Ablenkung darstellt....

Der Rest (angebliche Beleidigungen, etc.)...billiger Schnick-Schnack....der mich so ziemlich periphär tangiert....

Und damit hat sich's....Ich hoffe daß Dein heutiger Tag besser als der gestrige sein möge...übrigens war mein gestriger Tag ein guter, wenn nicht blendender Tag....

Saludos...

P.D.: Blendend auch, wie Du Dich mit dem Wort "ultimativ" auseinandersetzt...Eigentlich ein Beleg, daß mein Verdacht für den Ursprung Deiner "überdrehten" Reaktion...wohl in die Richtige Richtung ging....
 
Oben