Frankfurt grüßt Jupp Heynckes!!

Waschbaerbauch schrieb:
wenns um sowas niveauloses wie hessen und deren getränke geht, genügt mir auch anspruch in schalker dimensionen :zwinker3:


Sach blos nix gegen den ebbelwoi....Den gibt's nähmlich in Spanien net...und dies ist eine der Dinge die ich schon öfters vermisse....

...und auch zum eigentlichen Thema gebe ich Hesse...RECHT....

Er hat die damaligen "Seelen" des Vereins rausgehauen....und damit einen Rückschritt um Jahre getätigt....

...und auch bei Real hat Heynckes nix gebracht....Die CL gewann nicht er (daß sah man vor allem in der schlechten Meisterschaft)...sondern Vortrainer Capello....denn in der CL spielten die Spieler wie unter Capellos Saison....und kümmerten sich einen Dreck um die Taktik des JH....

..Saludos...
 
Baldrick schrieb:
Wer nämlich mit 'h' schreibt trinkt Ebbelwoi, oder wie hies noch mal das Sprichwort? :gruebel:

Ach Baldrick....Lass gut sein.... :lachtot:

Wenn Du einmal auf spanisch schreibst wie ich hier auf deutsch....dann reden wir weiter....
...Ach ja...dies ist ja ein Deutsches Forum... :floet:

...Saludos von einem spanischem HESSE !!!
 
DisasterArea schrieb:
Sach blos nix gegen den ebbelwoi....Den gibt's nähmlich in Spanien net...und dies ist eine der Dinge die ich schon öfters vermisse....

...und auch zum eigentlichen Thema gebe ich Hesse...RECHT....

Er hat die damaligen "Seelen" des Vereins rausgehauen....und damit einen Rückschritt um Jahre getätigt....

...und auch bei Real hat Heynckes nix gebracht....Die CL gewann nicht er (daß sah man vor allem in der schlechten Meisterschaft)...sondern Vortrainer Capello....denn in der CL spielten die Spieler wie unter Capellos Saison....und kümmerten sich einen Dreck um die Taktik des JH....

..Saludos...

Heynckes Stil ist einfach net mehr zeitgemäß! Bei Bayern damals mag das geklappt haben, aber immer noch mit den alten Methoden daherzukommen zeugt von gegenwärtig fehlendem Fußballvermittlungs-Verstand!



Zum Äppler:
Tja Disaster... Ich hab' schonmal von Jemandem gehört, der hat ein zwei Flaschen Äppler nach Spanien geschickt, als er das Pokal der Landesmeister-Endspiel von 1960, Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid, zugesandt bekommen hat. :zahn:
 
Hessebubb_ schrieb:
Zum Äppler:
Tja Disaster... Ich hab' schonmal von Jemandem gehört, der hat ein zwei Flaschen Äppler nach Spanien geschickt, als er das Pokal der Landesmeister-Endspiel von 1960, Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid, zugesandt bekommen hat. :zahn:

Echt?....

Dann kann derjenige Dir ja bestimmt eine Kopie zukommen lassen.... :floet: ...Geht bestimmt schneller wie bei mir.... :lachtot:

...Meldung verstanden.... :Undweg: ...Ich bin ja nur ein unzuverlässiger Spanier... :floet:

...und ich sage Dir...Du wirst sie noch kriegen....110pro....

Saludos...
 
Oben