Frankfurt grüßt Jupp Heynckes!!

Aimar schrieb:
Also es gibt Sachen die kann man mit dir nicht diskutieren. Das Thema Eintracht gehört dazu.

Es fällt mir schwer, aber ich muss dem kleinen Wolf aus dem Tal recht geben :spitze:

Ok, auf der anderen Seite gibt es Leute, die damit net zurecht kommen, und den hauseigenen Trallala-Abschied quasi erzwingen statt einfach mal die Fresse zu halten mein Lieber. :bussi:


:zwinker3:
 
ich lach mich tot, denn der Hesse sagte OFFENBACH :zwinker3: das ich sowas noch erleben darf :lachtot:
ich fands damals auch klasse von Herynckes und Hesse das galgenmännchen ist scheiße PUNKT :mahnen: ihr habt echt therapeutische Hilfe nötig :mahnen: Ich mag den Jupp, gerade wegen der Eintracht :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ok, auf der anderen Seite gibt es Leute, die damit net zurecht kommen, und den hauseigenen Trallala-Abschied quasi erzwingen statt einfach mal die Fresse zu halten mein Lieber


ich weiß jetzt nicht worauf du hinauswillst, aber hast recht. diese scheiß langen Arbeitstage.
 
Waschbaerbauch schrieb:
also ich konnte heynckes noch nie leiden...
daher aht er ganz gut zu frankfurt gepasst und auch zu schalke... wie wärs jetzt mit hamburg.. die suchen am sonntag auch :floet:

Hab' ich kein Problem mit Deiner Meinung, das weisst Du auch. Gesunder Hass gehört zum Fußball, das kann niemand abstreiten, der net selbst schonmal wenigstens ins Fäustchen gepöbelt hat. :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Hessebubb_ schrieb:
Du Anti-Eintracht? Ok, dann Du Genehmigung zum Draufkloppen bekommen! :spitze: :zwinker3:

Ich Nordhessen, ich sonst nichts zu lachen haben. Unser Ossi-Trainer hat es gerade geschafft, das Thema Aufstieg bereits nach wenigen Spieltagen ad acta zu legen. Und dann sein angekündigtes Versprechen zurückzutreten, nicht wahr zu machen. Wankelmütiges Volk, diese Sachsen.

P.S. Den besten Stürmer, einen Brasilianer, mißhandelt er übrigens wegen "Verständigungsproblemen" und weil er "nur für sich und die Galerie spielt" ... :floet:
 
Baldrick schrieb:
Ich Nordhessen, ich sonst nichts zu lachen haben. Unser Ossi-Trainer hat es gerade geschafft, das Thema Aufstieg bereits nach wenigen Spieltagen ad acta zu legen. Und dann sein angekündigtes Versprechen zurückzutreten, nicht wahr zu machen. Wankelmütiges Volk, diese Sachsen.

P.S. Den besten Stürmer, einen Brasilianer, mißhandelt er übrigens wegen "Verständigungsproblemen" und weil er "nur für sich und die Galerie spielt" ... :floet:

Ich erinnern mich an Dich aus Hessen-Oberliga-Thread. Du seien Kasseläner, stimmt.

Aber wenn nix zu lachen haben und dann auch noch Nordhesse, dann kein Problem wenn Du schießen gegen SGE. Auch net, wenn ich mögen Kassel und gönnen Aufstieg zurück in Fußball-Liga wo Geld gemacht wird.

Thema "Verständigungsprobleme" oft auftreten in deutsch Fußball. Damals Fall "Yeboah" auch schon nix neues gewesen. Trainer mit Fingerspitzengefühl gefehlt hat bei Eintracht.
 
S

s04rheinland

Guest
ich auch Nordhesse (im Rheinland im Exil), und muss dem Südhessen mal widersprechen, weil ich finde, dass "gesunder Hass" nicht existiert, und, selbst wenn, beim Fussball in keiner Form was verloren hätte.

Ansonsten finde ich es immer noch erstaunlich, wie unterschiedlich doch Jupp Heynckes bei Schalke04 (meinem Heldenclub) und Eintracht Frankfurt (dem Lieblingsverein meines verwirrten Bruders...) doch gewirkt hat:


Eintracht: Zwei-Einhalb Stars rausgeschmissen, dann gegangen
Schalke: Zwei-Einhalb Stars geholt, dann geschmissen worden

:)
 
s04rheinland schrieb:
ich auch Nordhesse (im Rheinland im Exil), und muss dem Südhessen mal widersprechen, weil ich finde, dass "gesunder Hass" nicht existiert, und, selbst wenn, beim Fussball in keiner Form was verloren hätte.

Wie würdest Du es denn sonst nennen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ungesunder hass?? :gruebel:

außerdem haben emotionen beim fußball nix verloren, und nachtragend sollten fussifans auch nicht sein... liebe deinen nächsten wie dich selbst, denn der ball ist rund und das spiel geht 90 min.!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Plakate sind krank und die die sie halten und/oder schrieben sowie diejenigen die sowas dulden. Das Wort Hass oder jemanden am Galgen baumeln zu sehen hat nix beim Fussball zu suchen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hey aimar... vielleicht nicht immer alles bildlich und wortwörtlich nehmen! :frown:

obwohl genau da der witz vergraben ist :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Die Plakate sind krank und die die sie halten und/oder schrieben sowie diejenigen die sowas dulden. Das Wort Hass oder jemanden am Galgen baumeln zu sehen hat nix beim Fussball zu suchen.
Ok, ist Deine Meinung.
Dennoch ist's 'ne Art dem Ausdruck zu verleihen, was man gegenüber dieser Person empfindet. Wer den Fußball in Frankfurt lebt, wird sich diesen Ausdruckes zumeist anschließen. Auch wenn es einige (vor allem Außenstehende bezüglich dieses Themas) net so sehen, dass er die Misere eingeleitet hat, er hat zumindest negativ mit eingewirkt. Das reicht!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
hey aimar... vielleicht nicht immer alles bildlich und wortwörtlich nehmen! :frown:

obwohl genau da der witz vergraben ist :lachtot:

Es ist doch so das es immer einige - und dann auch so handeln -gibt die das dann aber so nehmen wie es da steht. :suspekt:
 
Oben