Ich dachte du bist nicht sonderlich optimistisch?!Ja schee.. ich bin nicht sonderlich optimistisch muss ich zugeben - 2-0 Frankreich

Was denkst du denn? 5-0 Frankreich?Ich dachte du bist nicht sonderlich optimistisch?!![]()

So in der Art...Was denkst du denn? 5-0 Frankreich?![]()
Wenn Frankreich früh in Führung geht, ist das durchaus möglich. Wenn die Außenverteidiger wie bei der WM wieder dauerhaft als Außenstürmer positioniert sind und niemand absichert, dann freu ich mich auf die Laufduelle Mbappe gegen Hummels. TIppe da durchaus auf eine derbe Klatsche.Was denkst du denn? 5-0 Frankreich?![]()
Welche Euphorie?Wenn es dumm läuft setzt es gleich zu Beginn eine deftige Klatsche und die Eurphorie ist im handumdrehen dahin...

Es läuft aber nicht dumm. Ich glaube an ein 2:2 oder 1:1. Danach ist für beide Teams noch alles gut und offen.Wenn es dumm läuft setzt es gleich zu Beginn eine deftige Klatsche und die Eurphorie ist im handumdrehen dahin...
Euphorie ist doch für Menschen wie dich eh ein Fremdwort.Welche Euphorie?![]()

Stimmt......aber mir will auch sonst keine aufgefallen sein.Euphorie ist doch für Menschen wie dich eh ein Fremdwort.![]()
Wenn Frankreich früh in Führung geht, ist das durchaus möglich. Wenn die Außenverteidiger wie bei der WM wieder dauerhaft als Außenstürmer positioniert sind und niemand absichert, dann freu ich mich auf die Laufduelle Mbappe gegen Hummels. TIppe da durchaus auf eine derbe Klatsche.

4 mal Goosens und 6 mal Neuhaus auf dem Platz ließen Hoffnung auf ein Unentschieden zu. Aber in allen anderen Fällen, nein, mit Glück bleibt Frankreich unter 20 Toren. Schland : Null Tore.Was denkst du denn? 5-0 Frankreich?![]()
Dein Optimismus in allen Ehren aber ich sehe Deutschland und Frankreich so wenig auf Augenhöhe wie Pogba und Kimmich.Das wird ein Spiel auf Augenhöhe.
Mit einem knappen Sieg für Deutschland.Das wird ein Spiel auf Augenhöhe.
Du hast Neuhaus auch noch nicht oft spielen sehen,oder?4 mal Goosens und 6 mal Neuhaus auf dem Platz ließen Hoffnung auf ein Unentschieden zu. Aber in allen anderen Fällen, nein, mit Glück bleibt Frankreich unter 20 Toren. Schland : Null Tore.
In dem Fall sehe ich Kimmich drüber. Pogba ist meines Erachtens einer der meistüberschätztesten Fussballer der letzten Jahre.Dein Optimismus in allen Ehren aber ich sehe Deutschland und Frankreich so wenig auf Augenhöhe wie Pogba und Kimmich.
Ich bin gar nicht übermäßig optimistisch, aber wenn ich den Pessimismus hier sehe, dann frage ich mich wirklich, ob manche hier überhaupt schon mal ein Fußballspiel gesehen haben.Dein Optimismus in allen Ehren aber ich sehe Deutschland und Frankreich so wenig auf Augenhöhe wie Pogba und Kimmich.