Frankreich - Deutschland, Europameisterschaft 2021, Vorrunde, 1. Spieltag

Rumpelstilzchen

Neues Mitglied
Dein Optimismus in allen Ehren aber ich sehe Deutschland und Frankreich so wenig auf Augenhöhe wie Pogba und Kimmich.
Kimmich setzt gegen Pogba ja auch unlautere Mittel wie Karate ein...

Paul+Pogba+Joshua+Kimmich+q3o51pbLOxom.jpg

Freak a Dell

Schwuppdiwupkartoffelsupp
Ich bin gar nicht übermäßig optimistisch, aber wenn ich den Pessimismus hier sehe, dann frage ich mich wirklich, ob manche hier überhaupt schon mal ein Fußballspiel gesehen haben.
Das frage ich mich eigentlich eher, wenn ich deinen Text lese ! Hier liegen Tatsachen zugrunde ! Oder ist die desaströse Leistung der deutschen Gurkentruppe in den letzten Jahren völlig an dir vorbeigegangen ? Wie nimmst du die Realität wahr ?

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das frage ich mich eigentlich eher, wenn ich deinen Text lese ! Hier liegen Tatsachen zugrunde ! Oder ist die desaströse Leistung der deutschen Gurkentruppe in den letzten Jahren völlig an dir vorbeigegangen ? Wie nimmst du die Realität wahr ?
Es sind auch schon andere grosse Teams bei Weltneisterschaften in der Vorrunde rausgeflogen.Frankreich ist individuell besser besetzt,aber auch so ein Team muss erstmal gewinnen.

Freak a Dell

Es sind auch schon andere grosse Teams bei Weltneisterschaften in der Vorrunde rausgeflogen.Frankreich ist individuell besser besetzt,aber auch so ein Team muss erstmal gewinnen.
Kritik soll auch nicht unbegründet geäußert sein. Und ja, patzen können auch die ganz Großen. Im Mittel würde ich jedoch meinen, dass z. B. Frankreich doch ziemlich leistungsstabil daherkommt, but ok nobody´s perfect….

Josh

Mitglied
Ich sehe jetzt Deutschland von der ersten Elf her nicht viel schlechter als Frankreich. Viel wird von der Tagesform und Taktik abhängen. Ich könnte mir sogar eine Nullnummer vorstellen, indem sich beide Teams größtenteils neutralisieren.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Kritik soll auch nicht unbegründet geäußert sein. Und ja, patzen können auch die ganz Großen. Im Mittel würde ich jedoch meinen, dass z. B. Frankreich doch ziemlich leistungsstabil daherkommt, but ok nobody´s perfect….
Ich tippe auf ne knappe Niederlage.Wichtig wird das Spiel gegen Portugal.Die sind auch nicht gerade ein Freilos.Das traditionelle deutsche Losglück gab es dieses mal jedenfalls nicht.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich sehe jetzt Deutschland von der ersten Elf her nicht viel schlechter als Frankreich. Viel wird von der Tagesform und Taktik abhängen. Ich könnte mir sogar eine Nullnummer vorstellen, indem sich beide Teams größtenteils neutralisieren.
Ausser im Tor und zentralen Mittelfeld halte ich Deutschland auf allen Positionen für schwächer besetzt.

Freak a Dell

Das hört sich ja schon wieder mehr nach Glücksspiel an, als Poker und Roulette zusammen. Aber ok, denkbar ist alles, wenn...……..

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
da ist was dran, die letzten Jahre hat man sich schlecht verkauft.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich finde Deutschland auf den Außenbahnen mit Gnabry, Sane und Musiala sehr stark besetzt.
Musiala ist ein Toptalent.Aber natürlich noch nicht Weltklasse.Da Benzema ja wieder dabei ist wird Mbappe wohl auf Aussen spielen,auf der anderen Aussenbahn dann Coman oder Dembele, Griezmann vielleicht noch als weitere Offensivkraft.Ich würde mal sagen Vorteil Frankreich,aber das gilt individuell derzeit gegen jedes Team der Welt.

Oben