Rumpelstilzchen
Neues Mitglied
Kimmich setzt gegen Pogba ja auch unlautere Mittel wie Karate ein...Dein Optimismus in allen Ehren aber ich sehe Deutschland und Frankreich so wenig auf Augenhöhe wie Pogba und Kimmich.
Kimmich setzt gegen Pogba ja auch unlautere Mittel wie Karate ein...Dein Optimismus in allen Ehren aber ich sehe Deutschland und Frankreich so wenig auf Augenhöhe wie Pogba und Kimmich.
Ich meinte das auch nicht sportlich gesehen sondern rein physisch...In dem Fall sehe ich Kimmich drüber. Pogba ist meines Erachtens einer der meistüberschätztesten Fussballer der letzten Jahre.
In dem Fall sehe ich Kimmich drüber. Pogba ist meines Erachtens einer der meistüberschätztesten Fussballer der letzten Jahre.
Du verstehst mal wieder gar nix. Vielleicht ging es Werder um die Körpergröße der beiden im Zusammenhang mit Augenhöhe?Deutsches Understatement und Pessimismus. So kennt man sie.Ich bin gar nicht übermäßig optimistisch, aber wenn ich den Pessimismus hier sehe, dann frage ich mich wirklich, ob manche hier überhaupt schon mal ein Fußballspiel gesehen haben.
Genau, so gewinnt man 4 WM- und 3 EM-Titel.Deutsches Understatement und Pessimismus. So kennt man sie.![]()
Das frage ich mich eigentlich eher, wenn ich deinen Text lese ! Hier liegen Tatsachen zugrunde ! Oder ist die desaströse Leistung der deutschen Gurkentruppe in den letzten Jahren völlig an dir vorbeigegangen ? Wie nimmst du die Realität wahr ?Ich bin gar nicht übermäßig optimistisch, aber wenn ich den Pessimismus hier sehe, dann frage ich mich wirklich, ob manche hier überhaupt schon mal ein Fußballspiel gesehen haben.
Stimmt ! Aber was ich sah, hat mich überzeugt ! Ich kann auch daneben liegen, aber eigentlich vertraue ich meinem Gefühl !Du hast Neuhaus auch noch nicht oft spielen sehen,oder?
Es sind auch schon andere grosse Teams bei Weltneisterschaften in der Vorrunde rausgeflogen.Frankreich ist individuell besser besetzt,aber auch so ein Team muss erstmal gewinnen.Das frage ich mich eigentlich eher, wenn ich deinen Text lese ! Hier liegen Tatsachen zugrunde ! Oder ist die desaströse Leistung der deutschen Gurkentruppe in den letzten Jahren völlig an dir vorbeigegangen ? Wie nimmst du die Realität wahr ?
Kritik soll auch nicht unbegründet geäußert sein. Und ja, patzen können auch die ganz Großen. Im Mittel würde ich jedoch meinen, dass z. B. Frankreich doch ziemlich leistungsstabil daherkommt, but ok nobody´s perfect….Es sind auch schon andere grosse Teams bei Weltneisterschaften in der Vorrunde rausgeflogen.Frankreich ist individuell besser besetzt,aber auch so ein Team muss erstmal gewinnen.
Ich tippe auf ne knappe Niederlage.Wichtig wird das Spiel gegen Portugal.Die sind auch nicht gerade ein Freilos.Das traditionelle deutsche Losglück gab es dieses mal jedenfalls nicht.Kritik soll auch nicht unbegründet geäußert sein. Und ja, patzen können auch die ganz Großen. Im Mittel würde ich jedoch meinen, dass z. B. Frankreich doch ziemlich leistungsstabil daherkommt, but ok nobody´s perfect….
Ah, Ok.....Ich meinte das auch nicht sportlich gesehen sondern rein physisch...
Ausser im Tor und zentralen Mittelfeld halte ich Deutschland auf allen Positionen für schwächer besetzt.Ich sehe jetzt Deutschland von der ersten Elf her nicht viel schlechter als Frankreich. Viel wird von der Tagesform und Taktik abhängen. Ich könnte mir sogar eine Nullnummer vorstellen, indem sich beide Teams größtenteils neutralisieren.
Das hört sich ja schon wieder mehr nach Glücksspiel an, als Poker und Roulette zusammen. Aber ok, denkbar ist alles, wenn...……..Ich sehe jetzt Deutschland von der ersten Elf her nicht viel schlechter als Frankreich. Viel wird von der Tagesform und Taktik abhängen. Ich könnte mir sogar eine Nullnummer vorstellen, indem sich beide Teams größtenteils neutralisieren.
Ich finde Deutschland auf den Außenbahnen mit Gnabry, Sane und Musiala sehr stark besetzt.Ausser im Tor und zentralen Mittelfeld halte ich Deutschland auf allen Positionen für schwächer besetzt.
Da verstehst du einmal einen Zusammenhang und machst direkt einen auf dicke Hose.Du verstehst mal wieder gar nix. Vielleicht ging es Werder um die Körpergröße der beiden im Zusammenhang mit Augenhöhe?

Wann wurde denn Deutschland das letzte mal bei einem großen Turnier so abgeschossen?So in der Art...![]()
da ist was dran, die letzten Jahre hat man sich schlecht verkauft.Das frage ich mich eigentlich eher, wenn ich deinen Text lese ! Hier liegen Tatsachen zugrunde ! Oder ist die desaströse Leistung der deutschen Gurkentruppe in den letzten Jahren völlig an dir vorbeigegangen ? Wie nimmst du die Realität wahr ?
Musiala ist ein Toptalent.Aber natürlich noch nicht Weltklasse.Da Benzema ja wieder dabei ist wird Mbappe wohl auf Aussen spielen,auf der anderen Aussenbahn dann Coman oder Dembele, Griezmann vielleicht noch als weitere Offensivkraft.Ich würde mal sagen Vorteil Frankreich,aber das gilt individuell derzeit gegen jedes Team der Welt.Ich finde Deutschland auf den Außenbahnen mit Gnabry, Sane und Musiala sehr stark besetzt.
Das will ich auch hoffen.Ich meinte das auch nicht sportlich gesehen sondern rein physisch...