Lenglet haben sie auch noch. Ok, in der Defensive sind es vor allem die Außenverteidiger, woe ich bei Deutschland ein Defizit sehe und die IV sehe ich auch vorne, vor allem weil mit Süle der vermeintlih beste deutsche IV noch weit weg von 100 Prozent ist.
Nicht nur den, auch von Kounde halte ich viel. Und ja, man kann die deutschen Außenverteidiger für Schwachstellen halten. Aber umgedreht: Gosens hat beispielsweise auf Vereinsebene in der CL sehr überzeugt und Kimmich wäre rechts auch immer eine Option. Und auch nicht grad schlechter als Pavard.
Heißt ja nicht, das man sich deshalb gleich gegen Frankreich automatisch durchsetzt, dafür sind diese schließlich auch turnierweit zu große Favoriten. Und auch Portugal ist stark. Aber was beide stark macht ist vor allem die Eingespieltheit und Form.
Und das ist auch Deutschlands größtes Problem. Man hat ja nicht mal einen festen Platz für jemanden wie Müller und ob Löw es wirklich schafft die Mannschaft nochmal zu erreichen ist durchaus fragwürdig. Trotz durchaus vorhandener individueller Klasse.