Rotweintrinker
Genießer
Wenn Deutschland abgeschoßen wurde, dann war es eben kein großes Turnier!Und vor allen Dingen wie oft.

zum Wohl
Wenn Deutschland abgeschoßen wurde, dann war es eben kein großes Turnier!Und vor allen Dingen wie oft.

Ausser im Tor und zentralen Mittelfeld halte ich Deutschland auf allen Positionen für schwächer besetzt.
Das unterschreibe ich. Nimmt man alle Spieler als Maßstab sehe ich beide Teams aber auf ähnlichem Level. Kimmich, Kroos und Gündogan sind für mich Weltklasse, Goretzka halte ich für überschätzt, für den wird bei der EM auch kein Platz in der Startelf sein.Im zentralen Mittelfeld halte ich Kante für besser als jeden deutschen MF
Kroos war mal absolute Weltklasse. Gut ist er aber immer noch. Problem: Er macht das Spiel langsam. Das tut Gündogan aber auch.Gündogan ist aktuell stark in Form, weder Kroos noch Goretzka halte ich für Weltklasse, Kroos ist deutlich über den Zenit hinaus.
Sehe ich ähnlich, im ZM sind die Teams auf Augenhöhe, wirklich besser besetzt ist Deutschland nur im TorGündogan ist aktuell stark in Form, weder Kroos noch Goretzka halte ich für Weltklasse, Kroos ist deutlich über den Zenit hinaus.
Pogba und Rabiot und Sissoko müssen sich da meines Erachtens nicht verstecken.
Immer nur "schnell, schnell" ist aber auch nicht richtig.Ich kann die gesamte Saison von Kroos nicht beurteilen, aber gegen Liverpool z.B. war er saustark, hat das Duell maßgeblich mitentschieden.Kroos war mal absolute Weltklasse. Gut ist er aber immer noch. Problem: Er macht das Spiel langsam. Das tut Gündogan aber auch.
Genau so könnte man sagen, dass wirklich besser nur Mbappe ist. Sane und Gnabry müssen sich vor Griezmann und Benezma nicht verstecken. Und Havertz und Müller vor ihren Counterparts auch nicht.Sehe ich ähnlich, im ZM sind die Teams auf Augenhöhe, wirklich besser besetzt ist Deutschland nur im Tor
Sané und Gnabry spielen auf Außen. Benzema ist Mittelstürmer und Griezmann kommt auch eher durch die Mitte.Die spielen nicht dieselben Positionen. Benzema ist besser als Werner und Müller ist kein Mittelstürmer, muss das aber bei der NM wahrscheinlich spielen, also Vorteil Frankreich. Mbappé wird dann wohl über rechts stürmen und über links Coman oder Dembele.Sané und Gnabry sind auch nicht schlechter als die beiden Letztgenannten,das sehe ich auch so.Genau so könnte man sagen, dass wirklich besser nur Mbappe ist. Sane und Gnabry müssen sich vor Griezmann und Benezma nicht verstecken. Und Havertz und Müller vor ihren Counterparts auch nicht.
Was ich sagen will ist, wenn man sich anschaut, in welchen Vereinen und mit welchen Erfolgen national und international die deutschen Spieler und die französischen unterwegs sind, dann sind wir personell gleichwertig.Sané und Gnabry spielen auf Außen. Benzema ist Mittelstürmer und Griezmann kommt auch eher durch die Mitte.Die spielen nicht dieselben Positionen. Benzema ist besser als Werner und Müller ist kein Mittelstürmer, muss das aber bei der NM wahrscheinlich spielen, also Vorteil Frankreich. Mbappé wird dann wohl über rechts stürmen und über links Coman oder Dembele.Sané und Gnabry sind auch nicht schlechter als die beiden Letztgenannten,das sehe ich auch so.
Nach seinen 28 Bundesligatoren in der Saison 2019/2020 wurde er vielleicht ein wenig überschätzt. Jetzt wo er eine Flaute hat/hatte wird er völlig unterschätzt.Werner wird von vielen immer noch stark unterschätzt. Ich würde ja schmunzeln wenn er ausgerechnet bei dieser EM eine Leistungsexplosion hat und einer der Topstars wird.
Ich würde ihn aufstellen,aber ich glaube Löw wird ihn nicht zum Stammspieler bei der EM machen.Da wird das wohl schwer mit dem "Topstar werden".Für Müller UND Werner ist in dem zuletzt ausprobierten Sytem mit 3er/5er-Kette kein Platz.Werner wird von vielen immer noch stark unterschätzt. Ich würde ja schmunzeln wenn er ausgerechnet bei dieser EM eine Leistungsexplosion hat und einer der Topstars wird.
0:6 ist mutig!Ich tippe auf das Spanien Ergebnis

Alte ja, ein aktuelles nicht. Noch nicht. Kommt vielleicht ja noch.Hat schon jemand ein aktuelles Deutschland Leiberl?![]()
Naja, eigentlich schon. Werner konkurriert in diesem System eher mit Gnabry, um die Position ganz vorn. Müller und Havertz agieren ein paar Meter weiter hinten.Ich würde ihn aufstellen,aber ich glaube Löw wird ihn nicht zum Stammspieler bei der EM machen.Da wird das wohl schwer mit dem "Topstar werden".Für Müller UND Werner ist in dem zuletzt ausprobierten Sytem mit 3er/5er-Kette kein Platz.