Frankreich - Deutschland, Europameisterschaft 2021, Vorrunde, 1. Spieltag

Vatreni

Hrvatska u srcu!
sehr geil war der pass von pogba nach links....die folgende hereingabe war zu kurz und wird normalerweise vom dort völlig richtig postierten IV hummels schlimmstenfalls zur ecke geklärt. dass der mats den gestern so überragend trifft, schafft er allenfals 1 von 100 mal!das war kein erzwungenes eigentor, sondern, so leid`s mir für einen spieler, den ich sehr schätze, auch tut, ein dicker individueller fehler.

dass die franzosen bewusst nur das nötigste taten und bei bedarf problemlos einige gänge höher hätten schalten können, halte ich für einen gedanken, den ich irgendwo zwischen "sehr unwahrscheinlich" und "komplett abwegig"verorten würde.

soooo selbstbewusst...eigentlich wäre das ja eher überheblich....wirkten die gestern auf mich nicht.

ich denke die haben das spiel sehr ernstgenommen und genau so gut gespielt, wie es ihnen gestern möglich war, bzw. wie es der gegner zugelassen hat.

genau, wie die deutsche mannschaft übrigens auch :zucken:
Kann man so sehen, muss man nicht. Den zu klären war nämlich nicht so einfach. Ob Hummels da falsch steht und ihn deshalb nicht weg- sondern nur ins eigene Tor bekommt steht auf nem anderen Blatt. Direkt hinter ihm lauert auf jeden Fall ein einschussbereiter Franzose.

Wie gesagt, man hat ein paar Minuten lang gesehen dass sie z.B. wesentlich höher pressen und aggressiver spielen können, anstatt nur abzusichern. Und genau so wie am Di haben sie halt die WM gespielt. Führung, Verwaltung, Konter. Gegen Argentinien kamen sie dann mal in Bedrängnis und schwupps wurde um- und hochgeschaltet. Die Kritik dass er zu defensiv spielen lässt muss sich Deschamps ja schon seit geraumer Zeit anhören. Bei der WM war es ja auch beileibe nicht so dass sie alles kurz und klein geschossen hätten. Im Gegenteil. Die Ergebnisse waren relativ knapp. Aber warum vom Erfolgsrezept abweichen wenn es bisher ein Finale und einen Titel eingebracht hat? Deutschland hat das phasenweise schon gut gemacht, keine Frage. Und wenn man in der 89. getroffen hätte, hätte Frankreich natürlich auch nicht mehr viel machen können. So ne defensive Spielweise kann ja eben deshalb auch mal gehörig in die Hose gehen.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Portugal hat eine ähnliche Spielanlage wie Frankreich und verfügt über mächtige offensive Waffen. Um dem taktisch indisponierten Furzinhalator gehörig die Nille zu barbieren, ist das genau die richtige Mischung. Ich rechne mit einem schönen Fest, wonach auch ein Sieg gegen Ungarn dem Nasenabfallhecht wohl nichts mehr nützt.
Sag mal kannst du mir mal Sagen was du gegen Flick hast? Du scheinst ja wirklich Freude daran zu haben, dass Flick evtl. kein Europameister wird. Wer hätte den aus deiner Sicht Nachfolger von Löw werden soll.
 
Oben