Frankreich Ligue 1 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Unterschrift von Mauricio Pochettino bei Paris St. Germain rückt immer näher. Nach Informationen des monegassischen Radiosenders ‚RMC‘ wird der Argentinier am heutigen Freitag mit seiner Entourage in Paris landen. Noch vor Sonntag, wenn PSG das Training wiederaufnimmt, sei der Vertragsabschluss zu erwarten.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Draxler bleibt weiter ein Spieler von PSG. Sportdirektor Leonardo: „Ich denke, wir sollten ihn behalten. Er hatte ein paar Gelegenheiten zu wechseln, aber er ist wichtig für den Verein.“

Für mich überraschend. Ich habe damit gerechnet das PSG ihn am Ende der Saison abgeben will um noch ein wenig Geld zu machen.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Rennes verliert in dieser Saison zu oft Spiele mit denen man nicht rechnet. So auch gestern wieder das Heimspiel gegen Nizza. Es wird für sie schwer einen Europapokalplatz zu erzielen. Und das bedeutet dann Spielerverkäufe.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Paris St. Germain muss in der nächsten Zeit auf Moise Kean verzichten. Wie der französische Meister verkündet, wurde der Stürmer am heutigen Mittwochmorgen positiv auf das Coronavirus getestet. Der 21-Jährige befindet sich mittlerweile in Quarantäne.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Paris St. Germain muss in der nächsten Zeit auf Moise Kean verzichten. Wie der französische Meister verkündet, wurde der Stürmer am heutigen Mittwochmorgen positiv auf das Coronavirus getestet. Der 21-Jährige befindet sich mittlerweile in Quarantäne.

"In der nächsten Zeit" bedeutet bei Fußballprofis dann wohl wieder 5 Tage aussetzen und dann weiter, als wenn nie was gewesen wäre :zwinker3:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Schade das Niko Kovac mit Monaco in Straßburg knapp verloren hat. Das war es dann mit den letzten Meisterschaftshoffnungen.
 

Zizou 10

The Greatest Ever

Für die vielen deutschen Fans bestimmt interessant. Und auch die Bayern München Fans.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Paris verliert das Spitzenspiel gegen Lille mit 0:1 und liegt jetzt 3 Punkte hinter Lille auf Platz 2.
 
Oben