Frankreich Ligue 1 2023/24

Zizou 10

The Greatest Ever
Einige Fans der gastgebenden Mannschaft aus Nizza hatten Wasserflaschen auf Marseille-Spieler Dimitri Payet geworfen, als dieser sich gerade vor der Kurve der Heimfans auf einen Eckball vorbereitete. Eine davon traf ihn am Rücken. Nachdem Payet eine der Flaschen zurück in den Block geworfen hatte, war es zu Tumulten im Stade de Nice gekommen. Einige Fans stürmten über die Banden auf das Spielfeld und dort kam es kurzzeitig zu handfesten Auseinandersetzungen.
 

TommyVilla

Mitglied
Also es kann doch nur ums Geld gehen, wenn Mbappe jetzt zu Real Madrid wechselt....für jeden Fussballer wäre doch Mbappe....Messi...Neymar ein Traum.

Das Mbappe den Ehrgeiz besitzt, bei einem Team jetzt alleine zu zeigen, dass er ein Team zum Titel tragen kann, glaube ich eher nicht.
 
Oben