Frankreich Ligue 1 2023/24

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Die Qual der Wahl!!!

Welche "Scheichsclub" möchte ich mich gerne im Finale sehen?? egal wen man auswählt, beide sind widerlich.

Hauptsache ist, dass keine der beiden Scheichsclub sich den Henkelpott holen.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Lille und PSG gewinnen beide und es bleibt ein Rennen auf Messers Schneide. (76 und 75 Punkte). Monaco kann mit 74 Punkten aufschließen. So spannend war die Meisterschaft in Frankreich schon lange nicht mehr.
 

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Thauvin wird seinen Abgang bei OM am Ende dieser Saison machen und wechselt nach México.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich bringt Lille das nach Hause. Wäre dann eine durchaus bemerksenswerte Saison in Europa. Unter Umständen wird PSG kein Meister, Juve ist nicht Meister geworden und in Spanien wird Barca kein Meister rund Real vielleicht auch nicht. :spitze:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Reihenweise holen in diesem jahr nicht die Serienmeister die Titel, nur in der BuLi bleibt es bei der Langeweile. Glückwunsch an Lille! nach Monaco das zweite Team, was seigentlich Unmögliches möglich gemacht hat.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schön für Lille :spitze:


Reihenweise holen in diesem jahr nicht die Serienmeister die Titel, nur in der BuLi bleibt es bei der Langeweile.

... sowie u.a in Österreich oder in der Schweiz, wo der Serienmeister Basel nahtlos durch eine noch erdrückendere Dominanz von YB abgelöst wurde.
Aber ok, beide Ligen sind weit unterhalb des Radars der meisten.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Der OSC Lille belohnt sich für die hervorragende Arbeit die sie schon seit vielen Jahren leisten. :spitze:

Aber der Erfolg weckt auch Begehrlichkeiten anderer Vereine. Ikone und Sanches werden zum Beispiel nur schwer zu halten sein.
 
Oben