Frankreich SUCKS!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
deutschland sucks

die unterstützen isreal finanziell, damit die sich waffen kaufen können... :eek:

da fällt mir nichts mehr ein... :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
drunkenbruno schrieb:
Hat Arafat nicht mal den Friedensnobelpreis bekommen...? :floet:

Jepp, und heute schwört er 12jährige Kinder darauf ein, mit Sprengstoffgürteln bewaffnet in israelische Wachposten zu rennen und sich selbst in die Luft zu sprengen... mit der Begründung, dass Märtyrertum besser ist als Leben...

Gruss
 
Just_Sepp schrieb:
Na hoffentlich...

Wie meinen?

Ach so ja Führerprinzip! Ist der E I N E Schurke erst hin, wird der N.O. unmittelbar zum Hort des Friedens.

Aber wenn ein im Land der Freien Lebender sowas wie "France sucks" schreibt, isses eigentlich nicht weiter verwunderlich.
 
eisenfuß schrieb:
Wie meinen?

Ach so ja Führerprinzip! Ist der E I N E Schurke erst hin, wird der N.O. unmittelbar zum Hort des Friedens.

Na dann scha mer mal wen wir denn da haetten:


Sheik Ahmad Yassin

EDIT: Lebt nimmer... :rotwerd:

Jibril Rajoub

Favorisiert von Israel. Von daher wohl schlechte Chancen...

Ahmed Qurei

Kaempft gegen Korruption und fuer Wirtschaflichen Fortschritt. Auch eher unwarscheinlich...

Muhammad Dahlan

Hat gute Verbindungen zu vielen Arabischen Nationen, als auch zu den USA und Israel. Hat sich in juengerer Zeit von den "Hardlinern" abgewendet. Ist auch relativ jung. Aussichtsreicher Kandidat.

Marwan Barghouti

42 Jahre. Einzige Bedingung an Israel um einen Frieden zu schaffen sind die Aufgabe der Siedlungen in der West Bank und dem Gaza Streifen. Eher Moderat...

Mahmoud Abbas

Derjenige der es wohl am ehesten schaffen wird Arafat's Nachfolger zu werden. Gilt ebenfalls als Moderat mit guten Verbindungen zu Israel und den USA.


Alles in allem sind schon ein paar "geeignete" Kandidaten dabei


eisenfuß schrieb:
Aber wenn ein im Land der Freien Lebender sowas wie "France sucks" schreibt, isses eigentlich nicht weiter verwunderlich.

Well, mein Freund, auch "im Land der Freien Lebender" gibt es so einiges was mir gegen den Strich geht, aber das Thema ist eben dass ein "Demokratisches" :suspekt: Land wie Frankreich einem Verbrecher und Moerder Unterschlupf gewaehrt und wieder hochpaeppelt um mehr Terrorakte zu begehen. Das ist es was mir gewaltig stinkt. :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Nun,wir und die Franzosen sind schon net im Irak Krieg,also für irgendwas müssen wir halt unser Geld auch rauswerfen.
 

Teddy

Huck Finn
Just_Sepp schrieb:
Well, mein Freund, auch "im Land der Freien Lebender" gibt es so einiges was mir gegen den Strich geht, aber das Thema ist eben dass ein "Demokratisches" :suspekt: Land wie Frankreich einem Verbrecher und Moerder Unterschlupf gewaehrt und wieder hochpaeppelt um mehr Terrorakte zu begehen. Das ist es was mir gewaltig stinkt. :mahnen:

Wir lassen die Herren Bush & Blair ja auch hier rumlaufen und die Hunde sind auch nix besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das Frankreich insgesamt 'sucked', wuerd ich ned sagen - schon garnicht fuer die Sache mit Arafat, die Sprache tuts definitiv... :hammer:
 
Oben