Frauen, Mann oh Mann...

Why does every woman I have sex with fall in love with me? :frown:

Als teenager waer das ja vielleicht ganz gut gewesen, aber in meinem Alter macht das nur Sorgen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das ist jawohl jedem seine eigene Sache, sowas kann schon seinen Reiz haben :zwinker3:

Aber ganz im Ernst, wer am ersten Abend gleich mit jemanden in die Kiste hüpft, sollte nicht davon aus gehen das daraus was ernstes wird.

Wer ernste Absichten bei jemanden hat, der lernt denjenigen erst richtig kennen, und geht nicht gleich am ersten Abend mit einem in die Kiste.
 
Mattlok schrieb:
Aber ganz im Ernst, wer am ersten Abend gleich mit jemanden in die Kiste hüpft, sollte nicht davon aus gehen das daraus was ernstes wird.

Wer ernste Absichten bei jemanden hat, der lernt denjenigen erst richtig kennen, und geht nicht gleich am ersten Abend mit einem in die Kiste.

:suspekt:

Junge, das will ich ja gar nicht! Genau das ist der Haken. One night stand - genau das soll es sein. Nicht mehr, nicht weniger, 'wham, bang -thank you mam/man". Go home...

Neiiin, die Frauenzimmer klammern sich an mir fest, - "I love you, ladiladiladi..."

Ich will keine feste Beziehung!

Fuer Ratschlaege bin ich offen...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Sepp:

einfach ein Schwein sein:

falscher Name, falsche Nummer, und du hast 1 Problem weniger :floet:

Ist zwar nicht die feine Englische, erspart dir aber ne Menge ärger manchmal ...
:floet: :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Just_Sepp schrieb:
:Neiiin, die Frauenzimmer klammern sich an mir fest, - "I love you, ladiladiladi..."

Ich will keine feste Beziehung!

Fuer Ratschlaege bin ich offen...
lass einfach die luft aus der gummipuppe wenn du mit der puppe fertig bist :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Just_Sepp schrieb:
:suspekt:

Junge, das will ich ja gar nicht! Genau das ist der Haken. One night stand - genau das soll es sein. Nicht mehr, nicht weniger, 'wham, bang -thank you mam/man". Go home...

Neiiin, die Frauenzimmer klammern sich an mir fest, - "I love you, ladiladiladi..."

Ich will keine feste Beziehung!

Fuer Ratschlaege bin ich offen...


Mir schon klar, ich will dmait ja nur sagen, wenn sich die Frauen bereits am ersten Abend von dir vernaschen lassen und sich so leicht haben lassen,
dann sollten sie sich nicht wundern, das du daran kein Interesse hast!
 
Oben