Schabbab schrieb:Sorry, nix für ungut...aber das ist extrem langweilig und kann in der Form bestenfalls aus der Feder von pubertierenden Teenagern stammen.
![]()
Nun ja, ist aber nicht mein Problem, wenn Du die Kritik an "2 aus Deiner Fussballmannschaft" derart persönlich nimmtspielmaker schrieb:endlich weiß ich wer ich bin, ich finde es witzig![]()
naja sie sind älter als ich und ich habe es nicht als kritik aufgefasst, sondern als meinungsäusserung deinerseitsSchabbab schrieb:Nun ja, ist aber nicht mein Problem, wenn Du die Kritik an "2 aus Deiner Fussballmannschaft" derart persönlich nimmt![]()
![]()
Dann richte ihnen nen schönen Gruß aus und sie sollen mal ne Zeitlang die Rübe vom Ball lassen...offensichtlich ist da einiges kaputt gegangenspielmaker schrieb:naja sie sind älter als ich und ich habe es nicht als kritik aufgefasst, sondern als meinungsäusserung deinerseits
das was du jetzt weißt hab ich dir gestern schon gesagt aber auf mich wolltest du nich hörenspielmaker schrieb:endlich weiß ich wer ich bin, ich finde es witzig![]()
muffy1971 schrieb:das was du jetzt weißt hab ich dir gestern schon gesagt aber auf mich wolltest du nich hören![]()
du verstehst halt keinen spaß komm kriegst nenspielmaker schrieb:muffy du warst immer nett zu mir weche wandlung hat bei dir stattgefunden, dass du immer auf mich einschiesst
![]()
![]()
![]()
nein weil ich will nicht den letzten Sympathisanten meiner Person auch noch verlierenmuffy1971 schrieb:du verstehst halt keinen spaß komm kriegst nen![]()
dann lösch mal ganz schnell alle beiträge zu neuville von dirspielmaker schrieb:nein weil ich will nicht den letzten Sympathisanten meiner Person auch noch verlieren![]()
![]()
nein mach ich netmuffy1971 schrieb:dann lösch mal ganz schnell alle beiträge zu neuville von dir![]()
![]()