Frauen und Schuhe - eine Studie von 2 Bekannten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schabbab

in Therapie
Sorry, nix für ungut...aber das ist extrem langweilig und kann in der Form bestenfalls aus der Feder von pubertierenden Teenagern stammen.

:gaehn:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
An dieser "Studie" stimmt so ziemlich gar nichts.

Das fängt damit an, dass hier Schuhsorten mit Marken verwechselt bzw. vermischt werden und endet mit völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen.

Das ist Kinderkacke, oder genauer: Hirngespinste pubertierender Knaben
 

Schabbab

in Therapie
spielmaker schrieb:
endlich weiß ich wer ich bin, ich finde es witzig :floet:
Nun ja, ist aber nicht mein Problem, wenn Du die Kritik an "2 aus Deiner Fussballmannschaft" derart persönlich nimmt :zwinker3: :floet:

EDIT: Doch würde mich schon interessieren was daran witzig sein soll. Das ganze strotzt nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, ist inhaltlich kompletter Unsinn und in seinen Thesen einfach aus der Luft gegriffen.
Von 8 Schuharten sind 5 einfach nur Markennamen. Ein Puma ist wohl sicher keine Schuhart...eine Schuhart wäre z. B. ein Sneaker, ein Turnschuh, ein Pumps oder eine Sandale.
Ein dreiseitiges pdf als Buch zu bezeichnen zeugt schon von geradezu ausserirdischer Ignoranz...noch dazu von Richtlinien und Analysen zu sprechen, wenn diese gar nicht enthalten sind, ist schon drollig.
Wo bitte schön haben Deine Kollegen denn ihre Studien durchgeführt...in der örtlichen Dorfdisse ums Eck??
 

Goleo

nackiger Löwe
Schabbab schrieb:
Nun ja, ist aber nicht mein Problem, wenn Du die Kritik an "2 aus Deiner Fussballmannschaft" derart persönlich nimmt :zwinker3: :floet:
naja sie sind älter als ich und ich habe es nicht als kritik aufgefasst, sondern als meinungsäusserung deinerseits
 

Schabbab

in Therapie
spielmaker schrieb:
naja sie sind älter als ich und ich habe es nicht als kritik aufgefasst, sondern als meinungsäusserung deinerseits
Dann richte ihnen nen schönen Gruß aus und sie sollen mal ne Zeitlang die Rübe vom Ball lassen...offensichtlich ist da einiges kaputt gegangen :zwinker3:
Ach ja, und was Dich betrifft...Du magst zwar jünger sein, aber so nen Dummfug hab ich hier von Dir noch nicht gelesen :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
muffy1971 schrieb:
das was du jetzt weißt hab ich dir gestern schon gesagt aber auf mich wolltest du nich hören :lachtot:
:mahnen: muffy du warst immer nett zu mir weche wandlung hat bei dir stattgefunden, dass du immer auf mich einschiesst :schimpf: :zwinker3: :zwinker3:
 
Selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen... :frown:
Über Schuhe und ihre Träger kann man sicherlich manche Aussagen machen, aber nicht auf so einem stümperhaften Niveau.
PS: Es gibt schon einige Charaktereigenschaften, die das Schuhwerk des jeweiligen Trägers verrät!
 
ich denke es wurde alles gesagt...
leider wirklich nich sehr gelungen...

sowas bedarf keine "studie"... das kann sich jeder teenie während einer religion-stunde ausgedacht haben...............
 
Oben