Frauen und Schuhe - eine Studie von 2 Bekannten

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nicht wirklich toll, ich finde zwar schon das man manches aus dem Schuhwerk einer Frau ablsen kann, aber es an Marken festzumachen,
ist schwachfug.

Ich denke zwischen Nike udn Puma Sneakers gibt e sbei Frauen keinen Unterschied.

Der Sneakerstyp ist eher etwas der sportlich Typ, der vielelicht etwas lockerer, kumpelhafter ist.

Der Stiletto Tyo, geht häufig in die Tussi-Richtung,
aufgedonnert ohen Ende, wirkt nicht selten eher arrogant und wirkt
so als wenn sie nen hysterischen Anfall kriegen könnte wenn sie in eine 3cm-tiefe Pfütze treten würde....

aber ist nicht meine Studie, aber ich geb zu, das ich häufiger auf die Schuhe von Frauen achte, und mir daraus auch im Gesamtbild des Erscheinungsbild eine vorläufige Meinung bilde...
 

Bremoli

Mitglied
nach dieser studie müssten ja 90% der Frauen vielleicht rattenscharf aussehen wobei darunter noch eine ausfallquote von 10% zu bachten wäre.

Fazit: langweilig, unprovokant, kurz und alles das gleiche...
 

Schabbab

in Therapie
Mattlok schrieb:
Der Stiletto Tyo, geht häufig in die Tussi-Richtung,
aufgedonnert ohen Ende, wirkt nicht selten eher arrogant und wirkt
so als wenn sie nen hysterischen Anfall kriegen könnte wenn sie in eine 3cm-tiefe Pfütze treten würde....
Ist genauso schwachsinnig wie die Studie über die Du Dich aufregst...genauso weit hergeholt, oberflächlich und verallgemeinernd. Ich möchte ja nicht wissen was Du für Frauen kennst :zwinker3: :floet:
 
Oben