"Frauenfußball"...

Eben gefunden auf fotocommunitiy.de
Das Bild zeigt Timo Hilderbrand vom VFB Stuttgart im Spiel gegen den Freiburger SC am 24.10.04.



Frauenfussball.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bis jetzt hab ich's auch nicht gecheckt. Sind zwar viele Mädels hinterm Tor, aber was ist daran so ungewöhnlich?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hessebubb_ schrieb:
Scheint so als ob bei euch die Quote auch so bei Rund 85% liegt was?
suspekt.gif
Türlich, wir poppen immer auf den Tribünen :floet: Ich zähle ca. 15 Mädels und das direkt hinterm Tor wo sie sich natürlich absichtlich positioniert haben wg. Hilde. Der Rest des Stadions ist wohl hauptsächlich in Männerhand.
 
Vatreni schrieb:
Türlich, wir poppen immer auf den Tribünen :floet: Ich zähle ca. 15 Mädels und das direkt hinterm Tor wo sie sich natürlich absichtlich positioniert haben wg. Hilde. Der Rest des Stadions ist wohl hauptsächlich in Männerhand.

15?? Dann zähl noch ein bis zweimal...

Du meinst, dass sie sich in Halbzeit zwei wieder weiter nach oben verabschieden, wenn Golz vor ihnen rumkickt? :zahn:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
es is doch egal wieviele mädels da rumstehen. Als ich auf ner Leinwand in Hamburg Deutschland-Tschechien geguckt hab, warn da auch neeben mir n paar Mädels die dauern AAAAAAAAAAAH KURANYI und IIIIIIIIIIH BALLACK gerufen haben :S
 
Oben