regelbert schrieb:Worüber beschwerst du dich?
A) Dass Nationalspieler den Schein zu leicht bekommen
B) Dass Klopp den Schein machen muss
Bei A stimme ich dir zu, bei B nicht - finde ich völlig normal, dass hochbezahlte Arbeitnehmer eine entsprechende Ausbildung vorweisen müssen. Hätte Klopp schon längst mal in Angriff nehmen können.
Kommt man ihm nicht sogra entgegen mit dem 1 Jahr?? Hat man doch gemacht damit er sein Team betreuen kann, normal dauert dieser Schein doch nicht so lange ...garylineker schrieb:Das Klopp seinen Trainerschein jetzt machen muß finde ich völlig richtig, ansonsten könnte man das Ausbildungssystem auch abschaffen.
Und Klopp bekommt auch Vergünstigungen, da ihm einige Kurse angerechnet werden und er nur einen Teil der Lehrgänge besuchen muß.
mst8576 schrieb:Kommt man ihm nicht sogra entgegen mit dem 1 Jahr?? Hat man doch gemacht damit er sein Team betreuen kann, normal dauert dieser Schein doch nicht so lange ...
zariz schrieb:deine argumentation mit den nm-spielern kann ich nachvollziehen...
aber die begründung, dass er gezeigt was er drauf hat nicht.
du kannst z.b. auch nicht als anwalt praktizieren, nur weil du alle mattlockfolgen auswendig kennst... oder als doktor, weil deine lieblingsserie notruf ist
Moonracker schrieb:Vollkommen richtig .
Wie lange arbeitet Herr Klopp bereits als ´´Trainer´´ im profibereich ??
Irgendwann muss auch Er mal seinen Trainerschein machen .
Hotte darf auch nicht irgendwann die Bundesliga pfeiffen weil ihn jemand beim DFB empfiehlt das er gut pfeifft . Ohne schein darf auch Hotte nicht in der Buli arbeiten und genauso gehört es sich für Klopp .
muffy1971 schrieb:ich sag ja nich das er den schein nicht machen soll
und sicherlich kommt ihm der dfb auch entgegen
aber wieso bietet man ihm nich nen schnellkursus an wie bei den alten nationalspieler
regelbert schrieb:Worüber beschwerst du dich?
A) Dass Nationalspieler den Schein zu leicht bekommen
B) Dass Klopp den Schein machen muss
Bei A stimme ich dir zu, bei B nicht - finde ich völlig normal, dass hochbezahlte Arbeitnehmer eine entsprechende Ausbildung vorweisen müssen. Hätte Klopp schon längst mal in Angriff nehmen können.
muffy1971 schrieb:während verdiente nationalspieler ihren schein in den popo geschoben bekommen soll kloppo nun ein jahr lang an seiner lizenz arbeiten was soll das ?
der junge hat gezeigt das er was drauf hat