FREDI BOBIC als Helmes Ersatz in die DRITTE LIGA?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Derweil kursieren in Siegen Gerüchte um einen spektakulären Transfer in der Winterpause. Der derzeit noch für Hertha BSC Berlin in der Bundesliga spielende Ex-Nationalspieler Fredi Bobic (32) soll mit Hilfe eines potenten heimischen Sponsors von der Spree an die Sieg geholt werden, womit schon ein halbes Jahr vor dem Helmes-Wechsel nach Köln für adäquaten Ersatz im Angriff gesorgt wäre.

Quelle: Westfalenpost


Das wäre ja Hammer schlechthin...Bobic als Helmes-Ersatz nach Siegen.
Aber glauben tu ich nich dran.
Bevor der Fredi dorthin geht wird er sicherlich eher nach Mainz oder so gehen einem schlechten Erstligisten oder einem guten aus der zweiten á la Köln oder Duisburg.
Aber Siegen?
Nein, selbst wenn sie aufsteigen sollten mehr als unwahrscheinlich...
 
Dann habt ihr mit Sicherheit nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun.

Stell dir mal vor da kommt einer, der alleine soviel verdient wie der Rest der Manschaft zusammen. ruck Zuck ist das Mannschaftsgefüge zerstört und die Leistung passt nicht mehr.

Übrigens den Artikel habe ich auch gelesen.
 

Jan

Nur der SFS!
Gott bewahre...

1. Wäre er kein Ersatz, da er schlichtweg schlechter ist als BOBIC...

2. Wäre er kein Ersatz, weil er eher der Typ Stürmer ist wie BETTENSTEDT und der bleibt...

3. Können wir den gar nicht bezahlen...

4. Passt er nicht in die mannschaft...

5. Ist die Quelle unseriös...

6. Meldet die seriöse Siegener Zeitung nichts dergleichen, die HP btw auch net..


@Jimmy: Den will ich net haben :frown:

Aber das mit der Quelle kannst du nt net wissen, wie bist du da überhaupt ran gekommen?
 
Tja Jan, langsam müsstest Du wissen, dass ich meine Quellen nicht Preis gebe :).

Aber denke auch, dass Bobic Euch Siegenern nicht gut tun würde.
Was da für Neid aufkommen würde.
Wenn da ein Bettenstedt oder wie der heißt 200.000€ verdient und ein Bobic 2 Mill. € wäre das schon irgendwie komisch...
AUßERDEM: Wie will Siegen den denn bezahlen?

UND: warum sollte Bobic in die dritte Liga wollen?


Also ich bleib dabei: NIEMALS!!!!
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
UND: warum sollte Bobic in die dritte Liga wollen?


Also ich bleib dabei: NIEMALS!!!!
Gute Frage :zwinker3:

ich bleib auch dabei: Niemals!!! Würde mich auch interessieren, wer dieser "Sponsor" sein soll ... :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Vielleicht ein gewisser Herr Homm, oder ein Herr Abramovich oder gar Mr. X??? :zwinker3:
OHHH YEAH, that's it!

Dann würde aber evtl endlich unser unfähiger Präsi seinen Sitz verlieren :gruebel:

Aber, nunja, ich will niemanden der genannten, wir sind so auf einem sehr guten Weg!
 
Oben