Fredi Bobic

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Transfermarkt - Tipprunde: Jetzt gegen Fredi Bobic antreten

Alle Tipps von Fredi Bobic im Überblick:

FC Bayern München – SC Paderborn 07 3:0
Eintracht Frankfurt – 1.FSV Mainz 05 1:0
SV Werder Bremen – FC Schalke 04 1:1
TSG 1899 Hoffenheim – SC Freiburg 1:1
Hertha BSC – VfL Wolfsburg 1:0
Hannover 96 – 1.FC Köln 0:0
Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV 2:1
Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg 4:2
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 2:2

So, genug ist genug. Verpiss dich Fredi! :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
laut stn ist bobic bis spät x-mas weg

Spox und sky kopieren diese Meldung. Wenn sowas mal seine Runde macht, dann ist es sowieso bald vorbei. Bestimmt noch vor Weihnachten.

Als Nachfolger werden Andi Zeyer (Stgt. Kickers) und Jens Todt (KSC) spekuliert.

Wenn Zeyer die Kickers jetzt verlässt, fände ich es schon irgendwie schade. Schließlich scheint dort nach Jahren endlich mal wieder mit Plan gearbeitet zu werden. Bei Todt habe ich eigentlich immer den Eindruck, dass die größten Lorbeeren durch den Trainer des KSC verdient werden. Außerdem hatten abgeworbene Karlsruher beim VfB auch in der Vergangenheit nie wirklich Erfolg. :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wieso bis Weihnachten warten? Einen "Lame-Duck"-Manager gibt es wohl auch wirklich nur bei uns. Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen?

Sofortige Freistellung und gut ist...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wieso bis Weihnachten warten? Einen "Lame-Duck"-Manager gibt es wohl auch wirklich nur bei uns. Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen?

Sofortige Freistellung und gut ist...

Verstehe ich auch nicht. Vor allem weil man dadurch einem Neuen wieder unnötig Zeit und damit wichtigen Handlungsspielraum nimmt.
 
Oben