derMoralapostel
Bekanntes Mitglied
er hat in Kiel abgesagt, das ist eure Chance, also losDer Magath taugt nicht ins Konzept. Bei Kreuzer kam uns direkte Konkurrenz wohl schon zuvor.
Kreuzer bei Holstein Kiel im Gespräch - 3. Liga

er hat in Kiel abgesagt, das ist eure Chance, also losDer Magath taugt nicht ins Konzept. Bei Kreuzer kam uns direkte Konkurrenz wohl schon zuvor.
Kreuzer bei Holstein Kiel im Gespräch - 3. Liga

er hat in Kiel abgesagt, das ist eure Chance, also los![]()
Na jedenfalls hat er gut getippt.Alle Tipps von Fredi Bobic im Überblick:
Hertha BSC – VfL Wolfsburg 1:0
Hannover 96 – 1.FC Köln 0:0
Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV 2:1
Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg 4:2
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 2:2
So, genug ist genug. Verpiss dich Fredi!![]()

Magath und Kreuzer sind grade frei, schnell zugreifen bevors ein anderer Verein macht![]()

Ich befürchte, dass der Drecksclub versuchen wird in KA zu wildern.

Na jedenfalls hat er gut getippt.![]()

Hat er unrecht?Er richtete seine deutlichen Worte vor allem in Richtung Finanzvorstand Ulrich Ruf. "Besonders schwer wird es, wenn im Vorstand nur zwei arbeiten", sagte er und verwies auf die in den vergangenen Monaten "handelnden Personen. Eine Konsolidierung der Finanzen und das Erwirtschaften von Transferüberschüssen machen den Finanzchef vielleicht glücklich, diese Einbahnstraßenpolitik ist aber schädlich für den sportlichen Erfolg".
Das hat mit heute eher wenig zu tun.
Hab gerade gelesen dass er sein familiäres Umfeld noch in Berlin hat. Das ist dann natürlich auch irgendwo verständlich.Das hat mit heute eher wenig zu tun.
Der Typ wird seit Tagen im Zusammenhang mt Hertha BCC genannt
Na hoffentlich wird er diesen Schritt mal nicht bereuen.Hab gerade gelesen dass er sein familiäres Umfeld noch in Berlin hat. Das ist dann natürlich auch irgendwo verständlich.
Ein Büffelherde züchten?Was will Fredi in Berlin?![]()

als Fussballer haben wir ihn aber geliebt............"ausser Bobic , könnt ihr alle gehen, ausser Bobic , könnt ihr alle gehen, .......![]()
Sie warten seit Wochen vergeblich auf ihren neuen Trainer! Wie Fredi Bobic bei einem Rekordmeister für Chaos und Fan-Wut sorgt | SPOX
Sie warten seit Wochen vergeblich auf ihren neuen Trainer! Wie Fredi Bobic bei einem Rekordmeister für Chaos und Fan-Wut sorgtwww.spox.com
Ich mag die Bezeichnung "Halbkopf" für ihn.
Für mich ist er tatsächlich auf einer Managerposition eine glatte Fehlbesetzung. Dafür fehlen ihm alle Voraussetzungen. Technisch nicht, weil er nicht gelernt hat, was modernes Management und gute Zusammenarbeit ausmachen, persönlich nicht, weil er strikte Hierarchien kennt und dazu in Sachen interne und externe Kommunikation katastrophal ist.
Seine Vita nach der Spielerkarriere liest sich - bis auf ein "Manga-sei-Dank" kurzes Hoch bei der Eintracht - entsprechend desaströs:
- VfB zum Abstieg gebracht. Kimmich verschenkt und eigentlich nur verbrannte Erde hinterlassen. Gute Leute weggeekelt, schlechte Leute geholt..
- Die Hertha ausgebrannt und finanziell fast in die Pleite geführt. Die unendliche Geschichte mit der Kündigungs- und Abfindungsklage kommt noch dazu.
- Polens Dauermeister Legia Warschau zum Abstiegskandidaten geformt...
Und im Grunde genommen ist er nur ein phrasendreschender Dummschwätzer!!
ElBaBo macht Fringer frohals Fussballer haben wir ihn aber geliebt............"ausser Bobic , könnt ihr alle gehen, ausser Bobic , könnt ihr alle gehen, .......