Fredi Bobic

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Blubb

Aktives Mitglied
Alle Tipps von Fredi Bobic im Überblick:


Hertha BSC – VfL Wolfsburg 1:0
Hannover 96 – 1.FC Köln 0:0
Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV 2:1
Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg 4:2
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 2:2


So, genug ist genug. Verpiss dich Fredi! :schimpf:
Na jedenfalls hat er gut getippt. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Er richtete seine deutlichen Worte vor allem in Richtung Finanzvorstand Ulrich Ruf. "Besonders schwer wird es, wenn im Vorstand nur zwei arbeiten", sagte er und verwies auf die in den vergangenen Monaten "handelnden Personen. Eine Konsolidierung der Finanzen und das Erwirtschaften von Transferüberschüssen machen den Finanzchef vielleicht glücklich, diese Einbahnstraßenpolitik ist aber schädlich für den sportlichen Erfolg".
Hat er unrecht?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Nö, der Ruf ist schon seit Jahren ein Problem. Ein Finanzchef, der damit angibt, keinen Computer zu benutzen, ist heutzutage fehl am Platz, von seiner Hockerei auf dem Geld abgesehen.
Das ist trotzdem kein Grund, irgendwelche (verletzten) Ersatzbänkler von Graupenvereinen anzuschleppen. Mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man selber nicht allzuviel auf die Reihe gebracht hat, bringt Bobic bei mir jedenfalls keine Sympathien.
 
Oben