Fredi Bobic

Blubb

Aktives Mitglied
Alle Tipps von Fredi Bobic im Überblick:


Hertha BSC – VfL Wolfsburg 1:0
Hannover 96 – 1.FC Köln 0:0
Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV 2:1
Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg 4:2
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 2:2


So, genug ist genug. Verpiss dich Fredi! :schimpf:
Na jedenfalls hat er gut getippt. :floet:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Magath und Kreuzer sind grade frei, schnell zugreifen bevors ein anderer Verein macht :mahnen:

Wie schnell aus einem Magath oder Kreuzer evtl. ein Todt vom KSC werden kann :floet:


Wobei deine Vorschläge eher aus der Luft gegriffen waren und nicht mal in den Medien erwähnt wurden

Wenns so kommen sollte lach ich mich kaputt :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Er richtete seine deutlichen Worte vor allem in Richtung Finanzvorstand Ulrich Ruf. "Besonders schwer wird es, wenn im Vorstand nur zwei arbeiten", sagte er und verwies auf die in den vergangenen Monaten "handelnden Personen. Eine Konsolidierung der Finanzen und das Erwirtschaften von Transferüberschüssen machen den Finanzchef vielleicht glücklich, diese Einbahnstraßenpolitik ist aber schädlich für den sportlichen Erfolg".
Hat er unrecht?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Nö, der Ruf ist schon seit Jahren ein Problem. Ein Finanzchef, der damit angibt, keinen Computer zu benutzen, ist heutzutage fehl am Platz, von seiner Hockerei auf dem Geld abgesehen.
Das ist trotzdem kein Grund, irgendwelche (verletzten) Ersatzbänkler von Graupenvereinen anzuschleppen. Mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man selber nicht allzuviel auf die Reihe gebracht hat, bringt Bobic bei mir jedenfalls keine Sympathien.
 
Oben