Frei nach Grimm

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
"Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum?" :suspekt:


Auaaaaa!!!! Also so was.. :schimpf: und das um so unchristliche zeiten.. :hammer:




















:zahn:
 

Norben

Weltenbummler
Als wenn sowas kleines Rücksicht auf Tageszeiten nehmen würde :zwinker3:

Aber kurz nach Acht ist ja noch human.
Viel Spass noch beim rumpeln und pumpeln
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
"Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum?" :suspekt:


Auaaaaa!!!! Also so was.. :schimpf: und das um so unchristliche zeiten.. :hammer:
:zahn:

ich weiß ja nich aber ich hoff es sind keine mühlsteine :zwinker3: aber an deiner stelle würd ich heute mal brunnen meiden
 

mimi0815

unausgeschlafen
muffy1971 schrieb:
ich weiß ja nich aber ich hoff es sind keine mühlsteine :zwinker3: aber an deiner stelle würd ich heute mal brunnen meiden

Wackersteine :mahnen:

:eek: Oh gott.. ich muß gleich mal gucken obs hier welche gibt! :zahn:











@Norben: Dat ist die Fortsetzung von heut Nacht um 1/halb 2 :suspekt:
Glaub der will sich anners positionieren...:help: oder er macht Purzelbäume..
 

Norben

Weltenbummler
Purzelbäume?
Cool , dann wird das ja ein Sportler :zwinker3: , solltest schon mal langsam an eine Mitgliedschaft in einem Turnverein denken.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Mitgliedschaft bei den Turnern?? :eek: Bischt du verriggt? Nachher wird der so n verbohrter Turner wie schlappe! :zwinker3:

Sportler ist aber gut :spitze: :schal: :schal: :schal:
 

Norben

Weltenbummler
Turnen war ja auch nur ein Denkanstoß und eine von vielen Möglichkeiten :zwinker3:

Schade ist halt nur das für die kleinsten nicht viel zu machen ist.
Unser Lütter will unbedingt Fußball spielen , muß da aber noch 2 Jahre warten , und solange muß ich dann halt meine Knochen bei ihm hinhalten :hammer:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Norben schrieb:
Purzelbäume?
Cool , dann wird das ja ein Sportler :zwinker3: , solltest schon mal langsam an eine Mitgliedschaft in einem Turnverein denken.

Ich schlage vor: Den altehrwürdigen TV Isny oder natürlich den hl. TSV München von 1860. :hail:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mimi0815 schrieb:
Mitgliedschaft bei den Turnern?? :eek: Bischt du verriggt? Nachher wird der so n verbohrter Turner wie schlappe! :zwinker3:

Sportler ist aber gut :spitze: :schal: :schal: :schal:

Egal, was passiert. Erzieh ihn im Sinne des Sports und meld ihn nicht bei den Bescheissern an, sondern ... siehe Hottes Aussage! :applaus1: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35:
 

Schabbab

in Therapie
Reicht es nicht das Du Dir mit dem Zeug schon das eigene Leben versaut hast, mimi?? Musst Du jetzt Dein ungeborenes Leben auch mitreissen :floet: :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Schabbab schrieb:
Nu hat er die Wahl zwischen Pest und Cholera...armes Kindchen :suspekt:

Das kannst du laut sagen.. fassen wir zusammen..

Er wird in Bayernstramplern aufwachsen, dann beim TSV 1860 erste Leibesübungen vornehmen, bevor er zum fußball kommt...dort beginnt er seine Laufbahn beim FCK..wechselt zum Erzrivalen an den Main und wird dort von den Bienen weggescoutet....

:ohnmacht:
Mein armes armes Kind! :nachdenk: :frown:
 

Norben

Weltenbummler
Also so ein armseliges Leben würd ich ihm ersparen :lachtot: .......... schick ihn gleich nach Bremen , dort wird wenigstens was aus ihm :zwinker3:
 
Oben