Freiburg verplichtet Georgier

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
SC Freiburg verpflichtet Georgier Otza Khizaneischwili

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den
georgischen Nationalspieler Otza Khizaneischwili unter Vertrag
genommen. Der 23-jährige Abwehrspieler kommt vom russischen
Erstligisten Dynamo Moskau und wird vom 1. Januar an für den
Tabellenletzten spielen, teilte der Verein am Mittwoch mit. Über die
Transfermodalitäten und Vertragsinhalte wurde Stillschweigen
vereinbart. «Wir sind überzeugt, mit ihm den richtigen Spieler für
den Abwehrbereich verpflichtet zu haben», sagte Trainer Volker Finke


Quelle. transfermarkt.de


Khizaneischwili :lachtot: was ein Name... aber auf -wili stehen die ja im Breisgau.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da_Chritsche schrieb:
Was finden die Freiburger an Georgiern eigentlich so toll? Nix gegen Georgier, aber irgendwann is es ne georgische Auswahlmannschaft^^
Die eifern wahrscheinlich dem SK Beveren nach der ja auch etliche Spieler der Elfenbeinküste beherbergt. Da rühmen sie sich immer mit ihrem Internat und kaufen dann doch irgendwelche Wilis, irgendwann muss gut sein :schmoll2:
 

Hazuki

Bayern-Fan
warum nur bin ich nicht überrascht, dass der Name des Neuzugangs mit wili endet? :lachtot:Irgendwie ist das nicht mehr das Freiburg vor früher, mir persönlich war das Team mal sehr sympatisch aber inzwischen nervt mich schon allein die Aufstellung
 

Scatterbrain

Dunkel...
Hazuki schrieb:
warum nur bin ich nicht überrascht, dass der Name des Neuzugangs mit wili endet? :lachtot:Irgendwie ist das nicht mehr das Freiburg vor früher, mir persönlich war das Team mal sehr sympatisch aber inzwischen nervt mich schon allein die Aufstellung
Geht mir genauso. Dieser Verein wird mir von Saison zu Saison unsympathischer, wegen mir sollen die auch ruhig absteigen. Da wird ein Wili mehr auch nicht viel ausrichten können.
 

Frauenversteher

Laaaaoooooooolaaaaaaaaaaa
Naja umso mehr Georgier, umso besser können dir harmonieren, da sie sich besser verständigen können :) Außerdem fühlen sich die anderen dann wohler....
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hmm, schade... macht mich auch nich schlauer :zahn:
Dir kann man auch nicht mehr helfen... :suspekt:

Neuer versuch:

Khizaneischwili:

C:ezaäischwilli:

Kiehzahääischwilli

Der Part mit dem -will ist dir doch klar oder?
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
jo, nich nur der part mit dem will, sondern sogar der mit dem willi ;) ...
das n spricht man wirklich nicht mit? ok... nu verstanden :zahn: ...dange
Verstehe den ersten Satz zwar net, aber wenn zufrieden bist, dann bin ich auch zufrieden und gestehe besser mal nicht ein, dass ich das "n" schlichtweg übersehen habe :spitze:
 
@ jan...

du hast mich gefragt, ob ich den part mit dem "will" versteh...
ich hoffe nun verstehste mein satz ;)


@ moonie

freiburg unsympathisch, alles klar... ;) ... und sowas aus der tastatur eines hamburgers... :p
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ moonie

freiburg unsympathisch, alles klar... ;) ... und sowas aus der tastatur eines hamburgers... :p
Nicht ??
Mir ist / War und bleibt Freiburg unsympathisch und Vielen anderen HSV fans auch . Das ihr BVBler Freiburg toll findet war mir klar . Ihr findet ja alles und jeden toll , speziell Neulinge .
Wenn ich überlege wieviele BVB Fanfreundschaftsschals ich schon mit wieviele verschiedenen Klubs gesehen habe kommt mir die Galle hoch aber das soll euer Bier bleiben .
Ich hab freiburg noch nie gemocht und das bleibt so bis ich 100 Jahre bin .
 
Oben